29/04/2026
18:30 Uhr, perfektes goldenes Licht. Zu spät für ein Fotoshooting mit meinen Kindern, denkst du?
Ich bin selbst Mama. Ich kenne dieses Rechnen im Kopf. Ist das noch okay? Ist das zu viel? Wird die Stimmung kippen?
Lass mich dir sagen, was wirklich passiert: Wir kommen an. Die Kinder steigen aus. Und während du noch überlegst ob es klappt, rennen sie schon über die Wiese. Suchen Grashüpfer oder spielen fangen. Meistens 😀
Bei mir muss niemand funktionieren. Kein Kind muss stillhalten, lächeln oder irgendwas „richtig" machen. Wir spielen. Wir entdecken. Wir lassen den Abend einfach passieren.
Zur Uhrzeit noch das hier: Im Sommer starten wir ca.19 Uhr, in anderen Monaten etwas früher. Es gibt immer eine Zeit, die zu eurer Familie passt. Vielleicht passt dann der April oder Oktober besser zu euch. Das besprechen wir gemeinsam, ganz in Ruhe.
Henriett - Familienfotografin mit Tageslichtstudio im Leipziger Süden oder outdoor unterwegs im Leipziger Südosten
www.fraeuleinzimmer.de
015774439572
familienfotos schwangerschaft neugeborenenshooting leipzigmitkindern erinnerungen