Die Hubis on Tour

Die Hubis on Tour Persönlicher Blog

Juhu 👋🏻Wir waren heute getrennt und doch in der gleichen Stadt unterwegs.Könnt ihr erkennen wo wir unser Unwesen getrieb...
12/06/2026

Juhu 👋🏻

Wir waren heute getrennt und doch in der gleichen Stadt unterwegs.

Könnt ihr erkennen wo wir unser Unwesen getrieben haben 🤔

Bärige Grüße Hubine und Hubi 🤎🧸🤎🧸

Hallo Leute 👋🏻Das war nun mein erstes Konzert 🤘🏻.Was soll ich sagen,die Location ist mega, ein alter Ballsaal 😍Nach 9 Ja...
11/06/2026

Hallo Leute 👋🏻

Das war nun mein erstes Konzert 🤘🏻.

Was soll ich sagen,die Location ist mega, ein alter Ballsaal 😍
Nach 9 Jahren waren Breaking Benjamin endlich mal wieder in old Germany 🇩🇪. Die Hütte war rappelvoll,1800 Fans feierten, das die alten Wände wankelten.
Die Jungs sind sehr sympathisch.

Und Ich kleener Bär 🧸 mittendrin 🙈, die meiste Zeit war ich sicher im Rucksack 🎒 aber Petra 🙋🏻‍♀️ist abgegangen wie ein Zöpfchen 🤘🏻💃🏻.

Ich packe euch mal ein paar Videos in die Kommentare, vielleicht mögt ihr die Musik 🎸🎤🥁 und wenn nicht schreibt doch bitte mal was ihr so gerne hört. Ich bin gespannt 🤔

Bärige Grüße euer Hubi, der MetalBÄR 🧸 🤘🏻

Hallöchen ihr Lieben 🫶Bärige Grüße vom Völkerschlachtdenkmal 🗿Hubine und Hubi 🤎🧸🤎🧸
10/06/2026

Hallöchen ihr Lieben 🫶

Bärige Grüße vom Völkerschlachtdenkmal 🗿

Hubine und Hubi 🤎🧸🤎🧸

Geht ihr mal alle aufs Konzert 🤘Ich mache mir einen chillingen Fernsehabend 📺🛋️🍫🥃Ich wünsche euch einen schönen Samstag ...
09/06/2026

Geht ihr mal alle aufs Konzert 🤘

Ich mache mir einen chillingen Fernsehabend 📺🛋️🍫🥃

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend 🫶

Bärige Grüße eure Hubine 🧸🤎

Ich bin ja nicht neugierig 😅 aber irgendwas ist hier im Busche 🤔Also habe ich mal etwas gesucht, natürlich ganz heimlich...
08/06/2026

Ich bin ja nicht neugierig 😅 aber irgendwas ist hier im Busche 🤔

Also habe ich mal etwas gesucht, natürlich ganz heimlich 🤫
Ich hoffe ihr verratet mich nicht 🙏🏻

Und habe Konzert Tickets für morgen Abend gefunden.

Wir fahren nach Leipzig um uns dort Breaking Benjamin 🤘 anzuschauen.

Ich hoffe diesmal darf ich endlich mal mit aufs Konzert ✊🏻✊🏻


Vorsichtshalber habe ich mein Outfit samt Kutte rausgesucht.

Drückt mir mal bitte die Daumen ✊🏻✊🏻 und redet den Großen 👫gut zu das ich mit darf!!!!

Ihr wollt doch bestimmt einen exklusiven Konzertbericht aus der ersten Reihe

Bärige Grüße eure Hubi,der MetalBÄR 🧸🤘

Hallöchen ihr Lieben 🫶Der Urlaub von den beiden Großen 👫hat heute gleich mit einer kleinen Wanderung 🥾🥾🎒 begonnen.Ziel w...
07/06/2026

Hallöchen ihr Lieben 🫶

Der Urlaub von den beiden Großen 👫hat heute gleich mit einer kleinen Wanderung 🥾🥾🎒 begonnen.

Ziel war der ♥️ Weg in Altenau, leider war der Wettergott ☔🌧️mal wieder nicht auf unserer Seite 😕

Erst ging es noch einigermaßen, doch als wir zur HWN 149 hoch sind wurde der Regen 💧💧💧so daß wir abbrechen mussten.
Aber es hat trotzdem Spaß gemacht und wir haben ♟️♟️♟️ gesammelt.

Auf geht's der ♥️ Weg Teil 1 wartet auf euch.

Bärige Grüße Hubi und Hubine,die StempelBÄREN🧸♟️🧸♟️

Und einen schönen Wochenstart wünschen wir euch 😃

Hallöchen ihr Lieben 🫶Wir müssen uns erstmal entschuldigen,da die Post hier so lange liegt 🫣Hetti Baer 🧸 und ihre Mama U...
05/06/2026

Hallöchen ihr Lieben 🫶

Wir müssen uns erstmal entschuldigen,da die Post hier so lange liegt 🫣

Hetti Baer 🧸 und ihre Mama Ulli 🙋🏻‍♀️haben uns Grüße aus Usingen im Taunus geschickt. Dort scheint es viele Fachwerkhäuser zu geben, sehr schön.

Aus Österreich erreichten uns Grüße von der lieben Undine 🙋🏻‍♀️. Die Karte zeigt Montafon,dort fährt sie jeden Tag zur Arbeit hin. Traumhafte Landschaft. Petra möchte gerne auch mal so richtig in die Berge.... irgendwann klappt es.

Vielen bärigen Dank🤎 wir haben uns wie immer sehr gefreut,auch wenn es etwas gedauert hat.

Eure Hubine und Hubi,die PostBÄREN 📬🧸📬🧸

Guuutteeenn Morgen 🙃Kaffee für alle ☕☕☕Wir wünschen euch ein schönes Bergfest 💪Bärige Grüße Hubi und Hubine 🤎🧸🤎🧸
03/06/2026

Guuutteeenn Morgen 🙃

Kaffee für alle ☕☕☕

Wir wünschen euch ein schönes Bergfest 💪

Bärige Grüße Hubi und Hubine 🤎🧸🤎🧸

Was fällt euch ein wenn ihr an Hagebuttentee 🫖, warmen Kakao mit Haut 🤢, komische Marmeladen 🫐🍒🍑 oder Graubrot 🍞 denkt?N...
29/05/2026

Was fällt euch ein wenn ihr an Hagebuttentee 🫖, warmen Kakao mit Haut 🤢, komische Marmeladen 🫐🍒🍑 oder Graubrot 🍞 denkt?

Noch nix, dann kommen noch Etagenbetten🛏️↕️🛏️ Geschirrdienst 🍽️☕🥤🫗 und 2200 Uhr 🕙 Nachtruhe dazu.

Jetzt wisst ihr bestimmt wo es hingehen wird.

Ab ins Ferienlager🎒 oder auf Klassenfahrt.

Da wir in der Nähe waren haben wir mal kurz eingecheckt und uns ein Zimmer gemietet.

Es war für uns der erste Besuch in einem Ferienlager, leider waren wir ganz alleine dort. Keine Kinder weit und breit. Aber wir hatten trotzdem viel Spaß und haben viel Sport gemacht 🏀🏓🏸⚽

Wenn ihr Bock habt kommt doch einfach mit auf eine Zeitreise in die Jugend

Bärige Grüße Hubi und Hubine, die UrBÄRxer 🧸🔦📸👀🧸

Nach einem leckeren Frühstück 🍖🥐🥚☕ bei Brigitte, kurze Lagebesprechung 📍Wir sind dann mal wieder on Tour 👀📸🔦Wir wünschen...
25/05/2026

Nach einem leckeren Frühstück 🍖🥐🥚☕ bei Brigitte, kurze Lagebesprechung 📍

Wir sind dann mal wieder on Tour 👀📸🔦

Wir wünschen euch einen schönen Pfingstmontag 🏵️🌺

Bärige Grüße Hubi, Hubine und Bruno 🤎🧸🤎🧸🤎🧸

Adresse

Karl-Heine-Straße 32
Leipzig
04229

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Die Hubis on Tour erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie