Madame Schönheit

Madame Schönheit Mein Name ist Theresa, ich bin Hobbyfotografin aus Leipzig. Ich freue mich immer auf neue Shootings!

Über euren Support würde ich mich sehr freuen! Teilen - teilen - teilen!
02/05/2018

Über euren Support würde ich mich sehr freuen! Teilen - teilen - teilen!

Check out this entry to the LensCulture Street Photography Awards 2018! Share this post and help discover the best photography from all over the world!

Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen :)
01/05/2018

Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen :)

Check out this entry to the LensCulture Street Photography Awards 2018! Share this post and help discover the best photography from all over the world!

Ich habe eine wunderbare Möglichkeit an Land gezogen!Die Firma Saal-Digital durfte ich mir ein Fotobuch im Wert von 40€ ...
29/06/2017

Ich habe eine wunderbare Möglichkeit an Land gezogen!
Die Firma Saal-Digital durfte ich mir ein Fotobuch im Wert von 40€ erstellen und darf es nach Erhalt beurteilen und meine Meinung mit euch teilen. Ich werde das Ganze natürlich möglichst neutral und objektiv machen, freue mich aber riesig über die Chance, so ein hochwertiges Fotobuch bald in Händen zu halten.
Es wird voraussichtlich Ende der nächsten Woche ankommen. Dann erfahrt ihr alles über die Qualität des Buches und meine Zufriedenheit mit dem Service von

Wer gern fotografiert hat oft ein ganz bestimmtes Problem:Je mehr schöne Fotos man von anderen macht, desto weniger gute...
29/06/2017

Wer gern fotografiert hat oft ein ganz bestimmtes Problem:
Je mehr schöne Fotos man von anderen macht, desto weniger gute Bilder hat man von sich selbst. Alles, was über bleibt sind ein paar verwischte, unscharfe, verpixelte Handyschnappschüsse, die man zwar irgendwo als Profilbild nehmen kann, aber so richtig zufrieden ist man dann auch nicht damit.
Zum Glück habe ich eine Freundin, die auch eine großartige Fotografin ist! Die liebe Tessa, die ich bei einem Praktikum in einem Fotostudio kennen gelernt habe, studiert nun an der Deutschen Pop und verfolgt ihre Leidenschaft für die Kamera. Wenn ihr mehr von ihr wissen wollt, schaut auf ihrer Website vorbei: https://tkpicturesblog.wordpress.com/

Im April habe ich die wunderbare Lara getroffen. Mit ihr hat alles wirklich wunderbar geklappt. Das erste Bild war schon...
29/06/2017

Im April habe ich die wunderbare Lara getroffen. Mit ihr hat alles wirklich wunderbar geklappt. Das erste Bild war schon nach wenigen Minuten im Kasten und ist nach wie vor eins meiner Lieblingsbilder hier auf der Seite. Auch die Natur war uns gut gesinnt: Das Wetter war sommerlich und Blühten noch schön anzuschauen. Das Ganze schien mir wie ein kleines Frühlingsmärchen. Nochmal ein großes Dankeschön an dich, Lara!

Hier bekommt ihr endlich noch Fotos von der lieben Sonia!Ich habe die Fotoseite in letzter Zeit wirklich ordentlich schl...
29/06/2017

Hier bekommt ihr endlich noch Fotos von der lieben Sonia!

Ich habe die Fotoseite in letzter Zeit wirklich ordentlich schleifen lassen, möchte das jetzt aber ändern! Darum werdet ihr jetzt einiges neues zu sehen bekommen. Ich starte mal mit zwei weiteren Bildern von der Sonia, die ich ja bereits im April fotografiert habe. Wir haben eine schöne Zeit in einer alten Fabrikhalle verbracht und es sogar auf das schöne Glasdach geschafft, was ihr hier im Hintergrund seht.
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch! Eine kleine Sneak Peak gab es ja schon mal von ihr.

New Shooting coming soon! - Danke an die liebe Sonia!
20/03/2017

New Shooting coming soon! - Danke an die liebe Sonia!

Foto: Lukas Egold
24/02/2017

Foto: Lukas Egold

Ich habe die Woche Fotos fürs Radio Mephisto, Leipzig gemacht - natürlich für einen online-Beitrag. Hierfür bin ich in d...
12/02/2017

Ich habe die Woche Fotos fürs Radio Mephisto, Leipzig gemacht - natürlich für einen online-Beitrag. Hierfür bin ich in den Leipziger Stadtteil Plagwitz und habe einige Bilder vom Westwerk geschossen, einem tollen, alten Klinkerbau und, meiner Meinung nach, Kulturzentrum des Leipziger Westens.

Hier könnt ihr alles weitere nachlesen, der Beitrag beschreibt die aktuellen Probleme des Westwerks und ganz Leipzigs. (Beitrag von Anna Hofer)

Ein großes rotes Klinkergebäude im Stadtteil Plagwitz mit der weißen Aufschrift Westwerk. Es ist still hier, wirkt verlassen. Seit zwei Wochen wird an diesem Ort nun unüberhörbar gestritten. Von Schließung ist die Rede, von Mieterhöhung, Verdrängung.

20/08/2016

Adresse

Leipzig

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Madame Schönheit erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Madame Schönheit senden:

Teilen

Kategorie