31/12/2025
Da ist er wieder, der letzte Tag des Jahres. Genau vor einem Jahr haben wir den Jahreswechsel im Flieger Richtung Thailand erlebt. In nur wenigen Tagen geht’s wieder los, in ein Land, dass ich bisher nur aus dem Fernsehen kenne. Die Vorfreude ist riesig.
Ich bin so dankbar, dass wir uns diese Reisen ermöglichen können, denn sie schenken mir so viel Kraft und Energie und mit eigenen Augen sehen zu können wie vielseitig unsere Welt ist, wird einfach immer mein größtes Hobby sein.
Ich kann diese Auszeiten auch so sehr genießen weil ich weiß, dass ihr trotzdem versorgt seid. Gesine ist da für euch wenn ihr Fragen habt, Pass- oder Bewerbungsfotos benötigt oder einen Bild von Bild Auftrag bearbeitet haben möchtet.
1000 Dank dafür Gesine🤍
Eventuell macht sie Mittwoch Nachmittag zu. Deshalb klingelt lieber vorher kurz telefonisch bei ihr durch.
Ich wünsche euch allen einen harmonischen Jahresausklang und ein erfülltes 2026.
Ich bin dabei wenn ihr gemeinsam mit mir Erinnerungen bildlich festhalten möchtet.