11/03/2024
Ihr Lieben.
Schön, dass ihr alle hier seid. Meine Bilder herzt. Mit mir in den Austausch geht, und das aller Schönste: Hochzeitsreportagen bucht.
Danke!
Ich freue mich auf all meine Hochzeitspaare dieses Jahr. Auf euch! Kleine Begleitungen im Standesamt. Große Hochzeiten mit wundervollen Locations. Im Frühling, im Sommer, im Herbst und, wie schön, auch im kommenden Winter.
Die letzten Wochen war es ruhig hier. Einerseits die Winterpause. Es wird einfach noch viel zu wenig im Winter geheiratet.
Und andererseits, der Druck ständig Arbeiten und Bilder mit euch zu teilen. Immer online zu sein. Präsenz zeigen.
Das macht mir hin und wieder richtig Spaß. Kann aber auch richtig in Stress ausarten. Druck, den ich mir selber mache.
Das ist jetzt anders.
Ich poste und lasse euch teilhaben an meiner Arbeit, wenn mir gerade danach ist.
Ganz bewusst.
Denn: Das Leben findet offline statt.
Natürlich bin für euch weiterhin erreichbar. Entweder hier, oder über WhatsApp. euch und ruft mich doch direkt an. Ganz locker und unverbindlich. Ich freue mich auf euch 🤍
Ab jetzt eben ohne diesen Gedanken: ich muss.
Es heißt ja auch nicht ohne Grund: " ich will" ;)