12/10/2024
Hallo???
Lange war es still. Ich hatte einfach die Lust an Instagram verloren und habe mich 2024 auf meine Kunden und Aufträge konzentriert. Nach der Lofotenreise, habe ich meine Kamera tatsächlich nur noch beruflich genutzt. Selbst im Urlaub blieb sie zuhause. Bereut habe ich das nicht, es tat gut.
Donnerstag Nacht, als ganz Deutschland den Atem anhielt und dem Mega Spektakel am Himmel zu sah, packte mich wieder die Lust.
Am Freitag zog ich mit meinem Freund los. Die Vorhersage war perfekt. Was soll ich sagen? Nix
Enttäuscht fuhren wir wieder heim.
Trotzdem wollte ich mal ein Lebenszeichen von mir geben und euch ein Bild von den Lofoten zeigen.
Habt einen schönen Abend