imagostudio photography

imagostudio photography imago.studio - das Fotostudio für anspruchsvolle Foodfotografie. Amazon setzt Cookies ein, um die Herkunft der Partnerlands bestimmen zu können.

Der Inahber von imaGostudio ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann. Der Inhaber von imaGostudio verdient durch die aus dem Partnerprogramm resultierenden Werbekostenerstattungen. Amazon kann also erf

assen, dass Sie den Partnerlink auf unserer Webseite / Facebook-Page angeklickt haben. Weitere Informationen zur Nutzung der Daten durch Amazon erhalten Sie hier: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=footer_privacy?ie=UTF8&nodeId=3312401

Wochenende ist Trainingszeit. Hier mein erstes etwas größeres Composing. Bei dem Bild werde ich sicherlich in absehbarer...
09/06/2019

Wochenende ist Trainingszeit. Hier mein erstes etwas größeres Composing. Bei dem Bild werde ich sicherlich in absehbarer Zeit den Kopf schütteln und mich fragen, was ich damals für Unfug fabriziert habe. Ich zeig es aber trotzdem her ;)

16 Photoshop-Ebenen, 3 Stockfotos von Pexels und Unsplash / unbeauftragte und unbezahlte Werbung

Ausgangsmaterial in den Kommentaren...

Auch heute wieder Training in Sachen digitaler Bildbearbeitung. Wie man ein Winterfoto noch winterlicher machen kann.Was...
03/06/2019

Auch heute wieder Training in Sachen digitaler Bildbearbeitung. Wie man ein Winterfoto noch winterlicher machen kann.

Was wurde gemacht: 7 Photoshop-Ebenen, Hinzufügen von Schnee, leichte Beautyretusche

Stockfoto: Oleg Magni, pexels.com / unbeauftragte und unbezahlte Werbung

Ausgangsmaterial in den Kommentaren...

Titel: Salz im KaffeeMein Einstieg in die Welt des Composings. Ziemlich schlicht und einfach. Ein paar Jahre Training un...
30/05/2019

Titel: Salz im Kaffee

Mein Einstieg in die Welt des Composings. Ziemlich schlicht und einfach. Ein paar Jahre Training und dann wird's vielleicht was ;)

2 Stockfotos wurden verwendet, Composing mit Adobe Photoshop auf 8 Ebenen.

Stockfotos by pexels.com. / unbeauftragte und unbezahlte Werbung

Heute mal ein Zutatenfoto. Reisnudeln.📷 Technik:Pentax K1, 35 mm, Blende 10, 1/100s, Blitz + Softbox
13/02/2019

Heute mal ein Zutatenfoto. Reisnudeln.

📷 Technik:
Pentax K1, 35 mm, Blende 10, 1/100s, Blitz + Softbox

Pico de Gallo - Salsa mit Tomaten, Chili und Limetten.Da ich scharfes Essen gewöhnt bin, habe ich die gekauften Chilis m...
11/02/2019

Pico de Gallo - Salsa mit Tomaten, Chili und Limetten.
Da ich scharfes Essen gewöhnt bin, habe ich die gekauften Chilis mit mittleren Schärfegrad in recht große Scheiben geschnitten und auch die Kerne nicht entfernt. Mittlerer Schärfegrad war hier jedoch schon sehr relativ ;)
📷 Technik:
Pentax K1, 35 mm, Blende 10, 1/100s, Blitz + Softbox

Chinesischer Knoblauch. Diesmal etwas mehr an den Reglern gedreht als üblich.📷 Technik:Pentax K1, 35mm, Blende 10, 1/100...
01/02/2019

Chinesischer Knoblauch. Diesmal etwas mehr an den Reglern gedreht als üblich.

📷 Technik:
Pentax K1, 35mm, Blende 10, 1/100s, Blitz + Softbox

Pak Choi📷 Technik:Pentax K1, 100mm, Blende 8, 1/100s, Blitz + Softbox
24/01/2019

Pak Choi

📷 Technik:
Pentax K1, 100mm, Blende 8, 1/100s, Blitz + Softbox

Ich liebe die asiatische Küche. Es gibt viele einfache und schnelle Gerichte. Wie hier: eine Abwandlung einer "Koreanisc...
04/10/2018

Ich liebe die asiatische Küche. Es gibt viele einfache und schnelle Gerichte. Wie hier: eine Abwandlung einer "Koreanischen Beef-Bowl". Als fleischlose Alternative mit Veggie-Hack.

📷Für die Kamera-Nerds:
Pentax K1, f9, 35mm, 1/100s, ISO 100, Aufnahme mit Stativ direkt von oben, Blitz mit 60x90 Softbox von hinten, Aufheller von vorne.

Mehr Informationen und Fotos gibt es auf:
https://imago.studio

Veggie-Bällchen. Dieses mal war ich faul und hab die Dinger fertig gekauft. Bekommt man ja schon überall ;) 📷 Für die Ka...
29/06/2018

Veggie-Bällchen. Dieses mal war ich faul und hab die Dinger fertig gekauft. Bekommt man ja schon überall ;)

📷 Für die Kamera-Nerds:
Pentax K1, 35mm, Blende 9, 1/100s, Blitz mit Softbox + Reflektor

Mehr Fotos und Informationen gibt es auf:
https://imago.studio

Die neue Webseite ist online :)
27/06/2018

Die neue Webseite ist online :)

imago.studio by Martin Rettenberger - Dein Fotograf in Lappersdorf bei Regensburg mit den Schwerpunkt Food-Fotografie.

Adresse

UhlandStr. 3
Lappersdorf
93138

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von imagostudio photography erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an imagostudio photography senden:

Teilen

Kategorie