29/11/2015
Hallo an alle Fotobegeiterte.
Nach langer Pause melde ich mich zurück.
Wer hat Lust für Silvester ein kleines Shooting mitzumachen.
Also gesucht werden Models die Spass am Shooten haben.
Das Shooting ist ende Dez geplant auf der Mühlburg.
Freue mich auf Anfragen!!