11/04/2025
Hi, ich bin Manu. 😊
Seit 2019 begleite ich Familien mit meiner Kamera.
Und mit jedem Jahr wurde mir klarer, worum es mir wirklich geht:
Nicht um gestellte Bilder. Sondern um Nähe.
Um echte Geschichten. Und Erinnerungen, die bleiben.
Ich fotografiere Familien so, wie sie sind: wild, zärtlich, leise, laut –
mit all dem, was da ist. Ohne Filter, ohne Vorgaben.
Dokumentarisch, liebevoll, ehrlich.
Ich bin Mama, Barfußläuferin, Kaffeetrinkerin und heimliche Superheldin – zumindest für einige Regenwürmer.
Ich glaube daran, dass Erinnerungen ein Anker sein können.
Für dich. Für deine Kinder. Für das, was war – und was bleibt.
⎸
Habt ihr Fragen oder möchtet wissen, ob meine Art der Fotografie zu euch passt?
Dann lasst uns einfach unverbindlich sprechen.
In einem kleinen Kennenlerngespräch erzähle ich euch mehr über meine Arbeit,
und ihr dürft mir erzählen, was euch wichtig ist.
Egal ob ihr schon konkrete Vorstellungen habt oder noch unsicher seid –
ich freu mich auf eure Geschichte und darauf, euch kennenzulernen.
💬 Einen Termin könnt ihr ganz unkompliziert über den Link in meiner Bio buchen.
⎸
⎸