24/06/2021
Seit Ewigkeiten mal wieder unterwegs gewesen und mit dem Wetter und dem Abendrot richtig viel Glück gehabt.
Das Objekt hatte ich mir vor 2-3 Jahren schon mal ausgeguckt, es wird auch noch eine klassische "Nachtaufnahme" folgen.