04/07/2023
Beim Hundeshooting am Sonntag lief alles wunderbar. Das Wetter und die Hund-Mensch Fotomodels haben top mitgemacht.
Ich hatte mit allen viel Spaß. Ein großes Dank an Christian Kelpis vom Hundefreilauf in Pattensen- Hüpede für die tolle Orga und Beträuung. Ich freu mich auf das nächste mal