11/12/2025
Fast zwei Wochen sind jetzt Vergangen seitdem ich die Systemgastronomie verlassen habe und es wirkt noch immer ein wenig surreal.
Ein neues Team, neue Herausforderungen und vorallem ganz neue Aufgaben zu anderen Arbeitszeiten. Daran muss man sich erstmal gewöhnen, besonders an die Entschleunigung, im Verhältnis zu vorher. Es kommt nicht mehr auf jeden Sekunde an, ich muss nicht 24/7 zig Bildschirme und Mitarbeiter im Auge behalten. Es ist wirklich anders.
Und gut! ❤️
Übrigens, die Bilder sind als Teil meines neuen Jobs entstanden!
Endlich wieder in Lüneburg und vorallem FÜR LÜNEBURG!