05/08/2025
Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Wege für die letzten 2 August Wochen tolle Menschen die vor meine Kamera treten möchten. Ich möchte Outdoor gerne ein paar Ideen umsetzen.
Als Bereiche kommen Portrait bis klassischen Akt in frage. Aber dies würde man natürlich besprechen, das versteht sich ja von selbst.
Auch haben wir die Notfall Option Indoor zu Arbeiten, sollte das Wetter an unserem Termin zu schlecht sein.
Das Shooting sollte im Raum Lüneburg max. Raum Hamburg stattfinden.
Ich biete dir:
- Zuverlässigkeit
- Ich bringe immer einiges an Shooting Ideen mit 🙂
- Ruhe ( mag sich nicht nach viel anhören aber ein hektisches Shooting ist Mist )
- du wirst definitiv sehr viel Spaß haben. Ich finde bei einem Shooting muss man auch mal herzhaft lachen und einen Witz erzählen können. 🙂
- Ich bin gerne und viel draußen unterwegs mit dem Rad, und das versuche ich natürlich mit der Fotografie zu kombinieren. Auch ist Indoor kein Problem und kann hier im kleinen "HomeStudio" ( Lüneburger Raum ) gemacht werden.
- TfP Verträge gibt es direkt vor Ort ( inkl. Einer Kopie für deine Unterlagen ). Gerne kann ich dir eine Vorschau des Vertrages als PDF vorher zukommen lassen.
Was du mitbringen solltest
- zuverlässigkeit
- Spaß
- mir ist es egal ob du Profi bist oder am Anfang stehst. Mir ist es wichtig das die Ideen die wir ausarbeiten dich auch überzeugen und das du dahinter stehst.
- Eine Begleitperson ist kein Problem. Sie sollte das Shooting aber nicht negativ stören ( Laute Handy Musik, ständig dazwischen knipsen mit dem Handy etc )
Natürlich bin ich auch auf Facebook und Instagram vertreten.
Facebook: https://www.facebook.com/TristansFotowelt
Instagram: https://www.instagram.com/tristans_fotowelt/
Homepage: www.TristansFotowelt.de
Sollten dir meine Arbeiten gefallen und du kannst dir eine zusammen Arbeit vorstellen so würde ich mich über eine Nachricht von dir in Facebook oder aber Instagram freuen.
Habt noch einen super Tag und Grüße aus dem Lüneburger Raum
Tristan