16/02/2025
Sorry aber ich muss mich hier auch mal politisch äußern, auch wenn sich einige auf den Schlips getreten fühlen.
Wie kann man gegen RÄÄCHTS auf die Straße gehen, wenn Menschen und Kinder ermordet werden ??
Diese Menschen gehen FÜR diese Mörder und Vergewaltiger auf die Straße!!
Wollt ihr dass eure Kinder die nächsten sind ?? Was stimmt mit euch nicht ?
Ihr geht dafür auf die Straße, dass diese Attentäter weiterhin im Land bleiben dürfen!! Hauptsache bunt oder wie ??? Ohne Rücksicht auf Verluste !!
Und ihr könnt mir auch gerne entfolgen , denn wer die Sicherheit unserer Kinder bzw. unseres Volkes hinter Straftäter stellt, mit dem muss ich auch nichts zu tun haben !!
Ich möchte ein sicheres Land, mit sicheren Grenzen !!
Ach ja und ich bin nicht rechts , ich habe nur Angst um meine Familie!!
Und noch was , ich werde auch weiterhin nicht wegsehen und werde weiterhin meinen Mund aufmachen !!
Ob es jemanden passt oder nicht. Ich habe die Schn…. voll von diesen angeblichen GUTMENSCHEN !!!