21/12/2020
Knapp drei Monate gab es kein neues Foto auf Facebook/Instagram, mehr als vier Monate kein Leckerlifoto - was denn da los!?
Die Erklärung lautet nicht Corona, denn wir Fotografen dürfen auch weiterhin mit den entsprechenden Regeln/Einschränkungen arbeiten 💪🏼
Vielmehr war es der Umzug nach Altena. Anfang 2020, als weder Corona, noch die Umsatzeinbußen in Sicht waren, kaufte ich die Immobilie in Altena - eine ehemalige Sparkasse. Logischerweise ging beim Bau vieles schief und wenig klappte so, wie man es vorher plante - aber das soll beim Haus immer so sein....habe ich mir jedenfalls sagen lassen 😇
Seit Anfang November wohne ich Hals über Kopf in dem Haus, mittlerweile ist alles eingerichtet und sogar wohnlich - na gut, die Gardinen fehlen noch, aber eigentlich brauche ich gar keine, man kann nämlich nicht nur gut reingucken, sondern auch super rausgucken 😋
Wenn du mich kennst weißt du, dass ich eigentlich zweimal am Tag essen gegangen bin und weder eine Küche, noch einen Kühlschrank hatte - das hat sich jetzt auch geändert. Küche mit Kühlschrank und sogar einen Fernseher gibt es nun im Wohnzimmer – ist zwar eher Deko, aber ohne war die Wand einfach zu leer.
Auf dem Foto siehst du die Labradorhündin "Luna". Sie mag sehr gern Karotten, aber fängt auch andere Leckerli. Einige Fotos tiefer ist ein älteres Bild von ihr, da dann mit Karotte 🥕
Ich wünsche dir angenehme Weihnachten und tolle Feiertage 🎅