C.B.Fotomomente

C.B.Fotomomente Aus einem Interesse ist eine Leidenschaft geworden. Willkommen auf meiner Seite,
schön das ihr ein wenig an meinem Hobby teilhabt. Liebe Grüße

Fotografie ist für mich das beste Mittel im Kampf gegen meine Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen. Es gibt so viele die besser fotografieren als ich, jedoch macht es mir Spaß und ich möchte mich weiter entwickeln. Ab und zu hatte ich Glück ein paar schöne Fotos zu schießen, diese möchte ich hier mit euch teilen. Für Anregungen bin ich dankbar! Wer sich mir als Model zur Verfügung ste

llen mag, schreibt mir gern eine Nachricht. Zwar hab ich in der menschlichen Fotografie noch nicht viel Erfahrung, aber das möchte ich ändern. Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl und wenn dem so ist, teilt und lasst mir Kommentare da.

"Neulich" bei der  Eine Runde mit der wunderbaren  und das Gespann vom  getroffen. Es ist immer wieder schön in die Szen...
10/06/2026

"Neulich" bei der
Eine Runde mit der wunderbaren und das Gespann vom getroffen.
Es ist immer wieder schön in die Szene einzutuchen. Ich liebe diese wertvollen Erinnerungen.

Zu oft lese ich in der letzten Zeit Hass-Kommentare homophober Natur. Das gefällt mir nicht! Daher möchte ich eine Fotok...
05/06/2026

Zu oft lese ich in der letzten Zeit Hass-Kommentare homophober Natur. Das gefällt mir nicht!
Daher möchte ich eine Fotokampagne gegen Homophobie starten.
Fühlt ihr euch angesprochen und möchtet Gesicht gegen Hass, Diskriminierung und Homophobie zeigen? Dann schreibt mir. Wir machen ein Fotoshooting, haben einen tollen Tag, vielleicht auch ein paar schöne Fotos und zeigen Flagge gegen Homophobie und intelligenzverminderte Menschen.

Fotos stammen vom 2024
Vielen Dank den Beteiligten, vor allem

Vorbericht zum Baltic Open Air in Busdorf bei Schleswig (19. – 22. August)Das Baltic Open Air bei Schleswig bietet auch ...
17/05/2026

Vorbericht zum Baltic Open Air in Busdorf bei Schleswig (19. – 22. August)

Das Baltic Open Air bei Schleswig bietet auch in diesem Jahr wieder besten Rock hoch im Norden. 4 Tage geht es um Wikinger, Musik und miteinander Erinnerungen schaffen.

Das BOA 2026 präsentiert eine Mischung aus internationalen Hochkarätern und absoluten Szene-Lieblingen:

Saltatio Mortis: Spielleute mit ihren Dudelsäcken und brachialem Rock
Eisbrecher: Industrial-Riffs und charismatische Stimme
Wind Rose: mit epischen Power-Metal
Hämatom: laut und gewaltig – die Masken-Rocker
Axel Rudi Pell: eine lebende Legende an der Gitarre
Rose Tattoo: Rock 'n' Roll aus Australien
Warkings: die den Power-Metal direkt auf die Bühne hämmern
Des Weiteren: H.E.A.T., Nestor, Floor Jansen, All For Metal, Artefuxxt, Mr. Irish Bastard, Schattenmann, Hell Boulevard, Lacrimas Profundere, die AC/DC Coverband Barock, Soulbound, Vogelfrey, Rauhbein, Sagenbringer, Erdling und weitere.

Und wen dieses Line-up nicht schon völlig überzeugt hat, dem gefällt vielleicht der Wikingermarkt oder das Riesenrad. Dazu gibt es wieder einige Stände mit verschiedenen Produkten und natürlich Merch-Stände.

Sowohl Parkplätze wie auch Campgrounds sind fußläufig gut erreichbar.
Von der VIP Area hat man einen sehr guten Blick auf die Bühne und kann einen exklusiven Komfort genießen.

Es gibt auch wieder einen Container mit Schließfächer mit Ladestation für die Wertsachen.

Es sind keine 100 Tage mehr bis zum großartigen Rockfestival im Wikingerland.

Bericht für

Nach der  ist vor der  😉Gut, es dauert noch ein bisschen, aber nach diesem Wochenende ist die Vorfreude groß. Wer war be...
28/04/2026

Nach der ist vor der 😉
Gut, es dauert noch ein bisschen, aber nach diesem Wochenende ist die Vorfreude groß.
Wer war bei der Obscene? Wie hat sie euch gefallen? Habt ihr auch so wundervolle Menschen getroffen?
Vielen Dank für den gemeinsamen Gang über die Passion letzten Novemb 😘
Und vielen Dank .dr for being lovely you

Am Mittwoch geht es nach Karlsruhe, denn Freitag startet die  Und da passt doch das Kleid perfekt, dass  auf der  von  g...
20/04/2026

Am Mittwoch geht es nach Karlsruhe, denn Freitag startet die
Und da passt doch das Kleid perfekt, dass auf der von getragen hat.
Ich bin schon sehr gespannt, was mich dort erwartet.
Wen sehe ich in Karlsruhe?
Mich begleitet meine liebe Freundin

Ich hoffe meine Erkältung ist bis dahin weg, denn mein letztes Wochenende musste ich leider im Bett verbringen. Dabei hatte ich so tolle Sachen geplant.

Gestern ging es nach Grömitz in den Kurpark. Ein Touristenmagnet an der Ostseeküste. Zum 1. Mal fand  statt, eine besond...
13/04/2026

Gestern ging es nach Grömitz in den Kurpark. Ein Touristenmagnet an der Ostseeküste.
Zum 1. Mal fand statt, eine besondere Veranstaltung zugunsten Lautstark gegen Krebs e. V. und Jugend- & Kinderfeuerwehr Grömitz.

Musikalisch begann es mit die in einen rockig- punkigen Tag führten.
folgten und gaben neben rockigen Klängen und einem publilumsnahen Gitarristen den weiblichen Beitrag an Musikern.
könnten einigen bereits bekannt sein, die verfolgen oder besucht haben.
zeigten, was für stimmliche Überraschungen es geben kann. Selbst Special Guest waren begeistert. Sie lieferten als letzte Band einen Rock 'n' Roll, wie man es von der Hamburger Band nicht anders kennt, rauh und mitreißend.

Alles in allem haben die jungen Bands gezeigt, daß der Nachwuchs so einiges musikalisch leisten kann. Überzeugende Gitarren, Bässe, Drums und Stimmen auf einer gelungenen Rockveranstaltung.

Es gab viele lokale Unterstützer, ohne die es die Veranstaltung nicht gegeben hätte.
Bürgermeister stand mit einer Kutte auf der Bühne 🤘
Lautstark gegen Krebs hat eine von handsignierte Gitarre versteigert. Gewinner möchte sie in seinen Laden hängen.

Die Sicherheitsmitarbeiter und die Polizei haben super freundliche Arbeit geleistet.

Ein gelungener Tag, bei dem ich gerne dabei gewesen bin und meinen bescheidenen Beitrag geleistet habe.
Ich hoffe auf weitere Veranstaltungen in dieser Art, wo Jugendliche zeigen können, was in ihnen steckt und wo ihnen Raum für Kreativität und Selbstverwirklichung gegeben wird

Der Ohlsdorfer Friedhof, ist nicht nur ein Friedhof. Er ist ein Park, ein Ort zum Erholen, Energie tanken, Erden und kre...
07/04/2026

Der Ohlsdorfer Friedhof, ist nicht nur ein Friedhof. Er ist ein Park, ein Ort zum Erholen, Energie tanken, Erden und kreativ sein. Es mag nicht jedem gefallen, aber ich mache dort gerne Shootings. Nicht um die Toten zu stören, sondern um die besondere Art und Schönheit in die Fotos zu integrieren.

Vielen Dank meinen Models
Kitty und

Am 19.03. gab es im Knust noch einen besonderen "Leckerbissen" mit der Band BÖSE FUCHSWelche ihren Auftritt vor Schatten...
22/03/2026

Am 19.03. gab es im Knust noch einen besonderen "Leckerbissen" mit der Band BÖSE FUCHS
Welche ihren Auftritt vor Schattenmann hatten.

Die Berliner Band hat mit einem abwechslungsreichen Songprogramm überzeugt und war, nach meinem Empfinden, viel zu schnell vorbei.

Gegründet als Band Böse Fuchs im Jahr 2023, sind sie noch keine alten Hasen. Mit ihrem Auftritt zeigten sie, was in ihnen steckt und das der Zuhörer noch einiges zu erwarten hat.
Es war deutlich zu sehen das sie die Musik auch fühlen und Spaß auf der Bühne haben.

Mein Fazit: Absolut hörenswert und ich hoffe auf ein wiedersehen!

Unterwegs für Radio Jack und C.B.Fotomomente
Mehr Fotos gibt es auf cbfotomomente.com

Es war spontan, dass ich bei der Arbeit für die Nacht vom Donnerstag auf Freitag frei bekommen habe. Kaum war das fest, ...
22/03/2026

Es war spontan, dass ich bei der Arbeit für die Nacht vom Donnerstag auf Freitag frei bekommen habe. Kaum war das fest, schrieb ich direkt den Jungs von Schattenmann und fragte wegen dem Konzert am Abend im Knust.
Es folgte kurz drauf die positive Antwort.
Also ging es am 19.03. nach Hamburg.
Vielen Dank, das ich dabei sein durfte ❤️

Die 2016 gegründete Rockband aus Nürnberg zeigte an dem Abend wieder was sie können. Der neue Stil ihrer Bühnenoutfits gepaart mit der etwas härteren Musik überzeugte.

Sänger Frank Herzig unterhält die Zuschauer zwischen den Songs mit kleinen Geschichten und Anekdoten wie z. B. eine kurze Erwähnung ihres Unterstützers Alex Wesselsky.

Neben älteren Stücken, gab es auch Neues zu hören. Und auch eine Schuld vom letzten Mal in Hamburg wurde beglichen. So wurden Songs nachgeholt, die wegen stimmlicher Probleme beim letzten Mal auf der Strecke blieben.

Mein Fazit: Die Schattis lohnen sich immer und ich freue mich, sie in diesem Jahr hoffentlich beim BALTIC OPEN AIR wieder sehen zu können.

Unterwegs für Radio Jack und C.B.Fotomomente
Mehr Fotos gibt es später auf cbfotomomente.com

It takes so much strength to fight depression. I'm currently deep in it. But I'm fighting. And I'm so grateful for the f...
06/02/2026

It takes so much strength to fight depression. I'm currently deep in it. But I'm fighting. And I'm so grateful for the few people who support me. Even though things have been quiet around here, I appreciate every response from you! Lots of love to everyone out there

Shooting mit Freunden ❤️
und
Im alten Elbtunnel

Adresse

Lübeck

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von C.B.Fotomomente erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an C.B.Fotomomente senden:

Teilen

Kategorie