08/01/2017
Nabend ihr Lieben,ich hoffe ihr seid gut rein gekommen..Nun ist auch schon wieder eine Woche rum,Wahnsinn wie die Zeit vergeht...Dieses Jahr hab ich mir vorgenommen etwas mehr zu machen,mal sehen was ich so auf die Beine stellen kann :)
Bei der Kälte draußen,wobei heute gehts wieder,zeig ich euch mal ein Bild von etwas wärmeren Tagen.Auch wenn es da nicht wirklich warm war und mein Model wirklich tapfer war bei den Temperaturen.. Danke dir für das tolle Shooting...
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche..
Fotografin: Alena Terbach I Peoplefotografie
Model: Alexandra Vitalia - Modelpage