Carisma Hochzeitsfotografie

Carisma Hochzeitsfotografie Eure Hochzeit ist einzigartig! Ich halte sie für euch in einzigartigen Fotos für immer fest.

17/07/2022

Habt bis dahin eine schöne Zeit! ☀️

Es gibt endlich mal wieder einen neuen Hochzeitsblog von einer wunderschönen Hochzeit in der Villa Sorgenfrei in Radebeu...
11/03/2022

Es gibt endlich mal wieder einen neuen Hochzeitsblog von einer wunderschönen Hochzeit in der Villa Sorgenfrei in Radebeul. In diese Location habe ich mich sofort verliebt!

23/12/2021

FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE

Es geht wieder los!!!!!
17/10/2021

Es geht wieder los!!!!!

Einige haben mich dieses Jahr schon gefragt ob ich wieder eine Aktion zu Weihnachten mache, und ja hier ist sie:

Die WEIHNACHTSMINIS starten im November!
Ein paar Termine sind schon vergeben, vielen Dank für Euer große Interesse! Wer noch einen Termin möchte sollte sich sputen ;-).

Ich freu mich auf Euch!
Habt noch einen schönen Sonntag

01/09/2021

Echt jetzt? Schon 10 Jahre her?
Kann doch nicht wahr sein!

Das war heute früh meine erste Reaktion als mir bewusst geworden ist, das es heute auf den Tag genau 10 Jahre her ist, dass ich mein Fotostudio Carisma eröffnet habe. Ich durfte meinen Traum verwirklichen: Selbstständige Fotografin mit einem eigenen Fotostudio.
Ich weiß noch genau wie am ersten Tag ein Brautpaar vor meinem Studio anhielt, hereinkam und mich fragte, ob ich von ihnen ein paar schöne Bilder machen könne, sie kommen gerade frisch vom Standesamt. Ich dachte damals:” Na wenn das kein gutes Zeichen ist!” Und heute kann ich sagen: ES WAR EIN GUTES ZEICHEN!

10 Jahre später bin ich Mutter von 2 wundervollen Kindern. Ich habe meinen Traummann geheiratet, der mich vor allem beruflich immer tatkräftig unterstützt und jeden Wunsch umsetzt, auch wenn er noch so ausgefallen ist. “Schatz, ich hab da so eine Idee, kriegst du das hin?”

Ich bin mit meinem Studio schon 2 Mal umgezogen, das waren jedes Mal schwere Entscheidungen, aber für die Familie mussten ein paar Veränderungen her. Und es hat sich mehr als gelohnt: Heute habe ich ein kleines, liebevolles Studio direkt an unserem Eigenheim. Wie auch viele andere meiner Kollegen hat mich Corona schwer getroffen, aber auch das habe ich überstanden.

Eine Zeit lang war ich nicht nur alleine Fotostudio Carisma, sondern hatte eine tatkräftige Mitarbeiterin, die mir vor allem in der Schwangerschaft und im Wochenbett den Rücken frei gehalten hat. Was als Bewerbungsgespräch begann, ist zu einer tiefen Freundschaft geworden.

Es ist Zeit Danke zu sagen, für alles! Danke an all meine Kunden, die mir seit so vielen Jahren treu sind und die mir überall hin folgen, egal ob Bernsdorf, Zwönitz oder Lößnitz. Danke an alle Geschäftspartner, mit denen ich so tolle Projekte umsetzen durfte und mit denen jedes Shooting ein riesiger Spaß war. Danke an meine unzähligen Hochzeitspaare, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben, den größten Tag ihres Lebens für immer festzuhalten. Aber das größte Danke gilt an meine Familie, die immer da war und ist. An die Omas und Opas, die immer kurzfristige Enkeldienste übernommen haben, an die lieben Worte, wenn es einfach mal zu viel war und an meinen Mann, der mich mit lustigen Ideen wie “mach doch mal Streichholzschachteln mit deinem Logo drauf” zum Lachen bringt. Vielleicht mache ich das ja irgendwann mal noch :-D.
Aber das größte Danke geht heute an meine Eltern, ohne die ich niemals ein Fotostudio hätte eröffnen können. Danke das ihr immer an mich geglaubt habt, das ihr immer da ward, das ihr mich immer unterstützt habt. Was wäre ich nur ohne euch

Auf die nächste 10 Jahre!

Ein neuer Blog ist online! Darin geht´s um After Wedding Shootings. Schaut mal vorbei
07/08/2021

Ein neuer Blog ist online! Darin geht´s um After Wedding Shootings. Schaut mal vorbei

AUTHENTISCH.ECHT.GEFÜHLVOLL.

Der Moment vor dem Moment
30/06/2021

Der Moment vor dem Moment

Endlich gibt es mal wieder ein paar aktuelle Hochzeitsbilder zu zeigen
21/06/2021

Endlich gibt es mal wieder ein paar aktuelle Hochzeitsbilder zu zeigen

24/02/2021

Los geht´s 😍

04/12/2020

Hier mal ein kleines Anliegen für Weihnachten:
2020 war für uns alle ein schwieriges Jahr. Der Alltag, wie er noch Anfang des Jahres war ist zurzeit nicht möglich. Besonders schwer hat es vor allem aber auch den Einzelhandel, die kleinen liebevollen Geschäfte, getroffen, die sowieso schon durch das Internet stark zu kämpfen haben.
Viele bestellen mittlerweile ihr ganzen Klamotten im Internet, ihre Schuhe, Spielzeug für die Kinder, Kosmetik, usw.
Wie wäre es denn wenn ihr dieses Weihnachten mal in ein Geschäft geht und lokal einkauft? Ihr unterstützt damit zwar keinen Megakonzern, der nur immer größer und reicher wird, aber ihr unterstützt die Leute, die dieses Jahr zum Lockdown schon kämpfen mussten. Ihr unterstützt Familien, Mütter und Väter die ihren Kindern auch gern ein paar Geschenke unter den Weihnachtsbaum legen wollen. Ihr unterstützt Menschen, die sich einen kleinen Traum mit der Selbstständigkeit erfüllt haben und mit viel Liebe ihr Geschäft führen. Die es nicht immer einfach haben, über die Runden zu kommen da das Internet die Preise stark nach unten drückt, sodass unterm Strich nicht viel übrig bleibt.
Und was bekommt ihr im Gegenzug dafür?
Eine herzliche und persönliche Beratung, die aus jahrelanger Erfahrung hervorgeht. Ihr bekommt außerdem viele neue Ideen, die Euch gleich gezeigt werden, die Ihr anprobieren oder ausprobieren könnt. Ihr werdet sicherlich hier und da auch noch ein nettes Gespräch führen, das was in der jetzigen Zeit doch so wichtig ist. t.
Denn was macht denn eine schöne Stadt aus? Das Leben auf den Straßen, die bunten Schaufenster, die beleuchteten Eingänge, die spontanen Gespräche, wenn man zufällig mal jemanden trifft, die netten Gespräche in den Einkaufsläden. All das stirbt aus, wenn wir die kleinen Läden nicht unterstützen!
DARUM BITTE ICH EUCH, KAUFT EURE WEIHNACHTSGESCHENKE LOKAL!

27/11/2020

SCHENKT ETWAS DAS BLEIBT!

Immer noch am überlegen, was man den Liebsten zu Weihnachten schenken kann?

Wie wäre es mit einem Gutschein für ein Fotoshooting? Egal ob für Oma und Opa ein Shooting mit ihren Enkeln oder für Euren Partner ein Familienshooting. Ihr schenkt nicht nur Zeit zusammen, sondern habt als Ergebnis tolle Fotos, mit denen Ihr die Wand schmücken, das Fotoalbum füllen oder einfach Euer Glück beim Ansehen immer und immer wieder genießen könnt.

Natürlich verpacke ich Euch die Gutscheine wieder weihnachtlich und liebevoll :-).

Adresse

Lößnitz
08294

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Carisma Hochzeitsfotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Carisma Hochzeitsfotografie senden:

Teilen

Kategorie