08/04/2020
So Leute ich muss zurzeit erst mal ne kurze Pause einlegen aber bin bald wieder auf Tour 😉 zurzeit ist ein bissen Stress
Ich melde mich wieder los geht
Habe auch neue Informanten und ganz viele neue lost places wenn ich wieder da bin stelle ich euch auch meinen neuen Partner vor mit dem ich jedes Mal auf Tour bin
Euer Urbex Marcel Frentzen Photography