23/06/2015
Ja was ist denn mit dem Sommer los?
Unsere 3. Foto-Sommer-Wiese mussten wir wegen dem Regenwetter leider verschieben. Wir wollten doch Sommerfotos in luftigen Kleidchen und süßen Shorts.
Also an alle die noch überlegt haben...neue Chance .
Am 25.07. und 26.07. wird nun die Foto-Sommer-Wiese stattfinden. Am 26.07. haben wir noch freie Plätze.