Bine's Blende

Bine's Blende Hier möchte ich gerne mit euch einige meiner Werke teilen die ich aufgenommen habe. Gerne könnt ihr mir ein paar nette Worte da lassen. :)

Frohe Ostern und genießt die freie Zeit, auch wenn das Wetter nicht ganz so dolle ist. 🐣🐥
01/04/2018

Frohe Ostern und genießt die freie Zeit, auch wenn das Wetter nicht ganz so dolle ist. 🐣🐥

Eine kleine Spielerei mit Dambo und dem neuen Objektiv. Leider sind das Objektiv und ich, noch nicht so die besten Freun...
21/03/2018

Eine kleine Spielerei mit Dambo und dem neuen Objektiv.
Leider sind das Objektiv und ich, noch nicht so die besten Freunde wenn es um Schärfe geht :(
Oder es sind die Augen die nicht wollen...
egal ich mag die Bilder trotzdem.

Heute gibt es mal etwas aus dem letzten Herbst.Aufnahmen sind im Schlosspark Wickrath entstanden.
06/03/2018

Heute gibt es mal etwas aus dem letzten Herbst.
Aufnahmen sind im Schlosspark Wickrath entstanden.

Manchmal muss halt einfach der Kater als Fotomodel herhalten :)
04/03/2018

Manchmal muss halt einfach der Kater als Fotomodel herhalten :)

Ein kleiner Teil der Fotoserie, von einer kleinen, aber feinen Ausstellung.
03/03/2018

Ein kleiner Teil der Fotoserie, von einer kleinen, aber feinen Ausstellung.

Lange war es wieder Still... Lange habe ich die Kamera gemieden...Doch die letzten Tage kam die spontane Lust nach einem...
31/12/2017

Lange war es wieder Still...
Lange habe ich die Kamera gemieden...
Doch die letzten Tage kam die spontane Lust nach einem neuen Objektiv und zack war die Motivation wieder da.
Anbei gibt es ein paar neue Bildchen der letzten Nächte.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 📸🎇🎆
31/12/2017

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 📸🎇🎆

Leider war es verdammt lang ruhig hier, was ich auch sehr schade finde... aber mir wurde die Motivation zum Fotografiere...
04/10/2017

Leider war es verdammt lang ruhig hier, was ich auch sehr schade finde...
aber mir wurde die Motivation zum Fotografieren genommen... Doch langsam kommt sie wieder!
Es wird dunkler und wieder Zeit für Lightpaintings... ❤️

Die Tage habe ich das noch nicht all zu kalte Wetter genutzt, auch wenn es leider nicht so die geeignete Location war, ist ws bei rum gekommen, auch wenns leider stark rauscht. :)

31/01/2017

Hier eine Aufnahme von Silvester. Eine Momentaufnahme des Jahreswechsels   2016/2017 🎉🎆
31/01/2017

Hier eine Aufnahme von Silvester. Eine Momentaufnahme des Jahreswechsels 2016/2017 🎉🎆

Ein Bild aus dem Vergangen Jahr und zeigt eine Aufnahme zum Thema Sagen Mythen und Legenden. Die Vorgabe die es gab war,...
30/01/2017

Ein Bild aus dem Vergangen Jahr und zeigt eine Aufnahme zum Thema Sagen Mythen und Legenden. Die Vorgabe die es gab war, das es eine Schwarz-Weiß Aufnahme sein sollte und im Hochformat.

Mit diesem Post habe ich mich entschlossen, meine schon fast vergessene Seite zu veröffentlichen. Es wird mehr oder auch...
30/01/2017

Mit diesem Post habe ich mich entschlossen, meine schon fast vergessene Seite zu veröffentlichen. Es wird mehr oder auch weniger regelmäßig einige meine Werke zu sehen geben.
Einige ältere Werke sind hier schon ein wenig verstaubt, möchten jedoch gerne nochmal gesehen werden. Meine Bilder haben ken Bestimmtes Schema oder irgendein Thema was sie verfolgen. Sie entstehen einfach nach lust und Laune oder eben auch, bei aktuellen Projekten.

Diese Aufnahme ist für ein Aktuelles Projekt entstanden mit dem Thema Punkt "Der Blickpunkt als gestaltetes Mittel". Einmal in Farbe oder auch einmal in Schwarz-Weiß (für das Projekt musste das Bild Schwarz-Weiß darstestellt werden, wobei ich es in Farbe lieber mag.)
Aufgenommen habe ich hier das Schloss Lindberg.

Adresse

Korschenbroich

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Bine's Blende erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie