03/01/2021
WELCOME 2021 🥂🍾
Ein neues Jahr hat begonnen, ein Jahr voller neuer Chancen, toller Momente und lieben Menschen 💫.
Ich habe das letzte Jahr reflektiert und bin dankbar für alles, was ich erreicht habe.
Es gab viele Herausforderungen, an denen ich gewachsen bin und das Jahr hat mir auch gezeigt, dass ich ganz wunderbare Menschen in meinem Leben habe, die immer hinter mir stehen ❤️.
Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr! 🥰
Das Bild entstand an einem nebeligen Novembermorgen an der Hängeseilbrücke Geierlay. Das frühe Aufstehen wurde definitv belohnt ☀️.
Es war einfach so ein unfassbar schöner Morgen!
Alles war so still und hat sich magisch angefühlt 🌟. Unser Zeitfenster war knapp, da wir alle anschließend auf die Arbeit mussten 😄. Wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus 😍.