12/10/2021
Auf meiner Seite ist es leider etwas still gewesen, aber ich glaube, viele von Euch wissen, dass die Tage mit 24 Stunden einfach nicht ausreichen, um alles zu schaffen. Ich war dennoch fleißig und hatte eine ganz wunderbare Fotosaison, die nun langsam mit wunderschönen Herbstbildern endet...Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr verzweifelt nicht an dieser never ending Corona story :) Haltet durch, ob nun geimpft oder nicht geimpft, jeder soll für sich selbst entscheiden! Bei mir sind alle willkommen!