30/10/2023
Wenn alles zusammenpasst, dann entstehen Bilder voller Lebendigkeit, Wahrhaftigkeit und Liebe. Und wenn ich dann noch mittendrin sein darf - dann ist es "ein-guter-tag". Es ist ein demütiger Name, den ich bewusst so gewählt habe, weil es viel Faktoren braucht, dass es ein guter Tag wird. Die beiden konnten sich fallen lassen, weil ich Ihnen den Raum und die Zeit gegeben haben und sie Vertrauen fassen konnten. Ohne Anstrengung, ohne Krampf. Einfach sein und genießen. Das habe ich auch - genossen und Kraft geschöpft ... weil ich das Leben durfte, was ich liebe. Menschen fotografisch zu begleiten. Wohin darf ich euch begleiten?