01/06/2026
Ich liebe den Mai. Wenn alles anfängt zu blühen und wieder richtig grün zu werden. Wenn man endlich mal die Jacke über die Schulter werfen kann und keinen Schal mehr braucht. Achja, ich puste auch gerne Geburtstagskerzen aus und dieses Jahr hat sich Ende Mai schon wie Sommerurlaub angefühlt. Und was gibt’s besseres im Sommer als Wasser, Eis und Familienzeit?
Jetzt lieg ich hier krank mit krankem Baby im Arm und schaue durch die Bilder. So ein schöner Monat wieder, wenn auch echt anstrengend 🧡