26/02/2026
Grau verhangener Himmel, salzige Luft, leise Nähe.
Genau diese Stimmung liebe ich in diesen Bildern so sehr 🫶🏻
Ein Fotoshooting am Meer wollte ich schon lange umsetzen. Als mir eine Freundin erzählt hat, dass sie Urlaub in Holland gebucht haben, war ich sofort dabei.
Und ich sag's euch.. Die spontanen Dinge sind oft die schönsten 🥰
Geplant waren eigentlich Fotos zum Sonnenuntergang, doch das Wetter hatte andere Pläne.
Am Abreisetag hat es nur geregnet. Trotzdem wollten wir es durchziehen. Und genau in dem Moment, als wir losgezogen sind, kam eine kleine Regenpause.
Es lohnt sich immer zu vertrauen 🤍✨
Übrigens! Eure Hunde (und natürlich auch andere Haustiere 😉) sind bei mir immer willkommen! Sie sind ein vollwertiges Familienmitglied und ich freue mich über ein paar Kuscheleinheiten 🥰