20/08/2017
Heute war ich mit Saskia und Martina an einem Lost Place und wir haben ein kleines Fotoshooting gemacht.
Ich finde den Ort echt super zum fotografieren. Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch :)
Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen der Bilder.