06/12/2021
Ho Ho Hol dir deinen Gutschein für ein Fotoshooting bei mir! Nicht nur, dass du damit schon mal ein grandioses Weihnachtsgeschenk hast, nein, du tust auch noch was echt Gutes!
Denn für jeden Wertgutschein, den ihr ab heute bis Weihnachten bei mir kauft, spende ich 20% an die Aktion "Hand in Hand für Norddeutschland". Das Geld der tollen Aktion vom NDR geht dieses Jahr an den Kinderschutzbund. Und die Kids haben unseren Schutz in dieser Zeit echt nochmal mehr nötig, als sowieso schon, oder?! ❤️
Also, lasst uns gemeinsam helfen und teilt die Aktion gern mit euren Liebsten (es sei denn ihr wollt sie mit einem Gutschein überraschen, dann vielleicht eher nicht...😅), indem ihr sie zB. in den Kommentaren verlinkt oder es in eurer Story teilt. Das wär großartig! Merci! ❤️
v
#❤️