Lauraquandtfotografie

Lauraquandtfotografie Laura Quandt | 18, Tierfotografin aus Schleswig Holstein.

Levi im sommerwald💚🧡📸Sony Alpha 7IV + Sony 135mm 1.8 GM
02/08/2024

Levi im sommerwald💚🧡
📸Sony Alpha 7IV + Sony 135mm 1.8 GM

When the sun rises🌅☀️Ich war heute morgen mal wieder bei schönstem Wetter mit Levi fotografieren. Wir hatten Nebel und d...
27/07/2024

When the sun rises🌅☀️

Ich war heute morgen mal wieder bei schönstem Wetter mit Levi fotografieren. Wir hatten Nebel und das schönste Licht, das durch die Blätter gefallen ist!

Leider ist mir auf Helgoland meine Kamera etwas kaputt gegangen🥲 irgendwas ist mit dem Auslöser los. Daher war ich froh, dass es heute Morgen einigermaßen geklappt hat😄
Ich werde die Kamera wohl mal durch checken lassen müssen.🫠

Was habt ihr so am Wochenende vor? Ist der Sommer bei euch anwesend?😅

Basstölpel auf Helgoland wusstet ihr, dass es diese Vögel in Deutschland nur auf Helgoland brüten? Sie sind sehr selten ...
20/07/2024

Basstölpel auf Helgoland

wusstet ihr, dass es diese Vögel in Deutschland nur auf Helgoland brüten? Sie sind sehr selten und einfach besonders schön!
Basstölpel auf Helgoland im Abendlicht zu fotografieren war wirklich ein Traum!
Sony Alpha 7IV + Sony 200-600 f5.6-6.3

.foto .gdtfoto

Wildlife Fotografie 🌿eine Fotografie Richtung , die mich schon seit Anfang an sehr inspiriert hat.Tatsächlich liebe ich ...
13/07/2024

Wildlife Fotografie 🌿

eine Fotografie Richtung , die mich schon seit Anfang an sehr inspiriert hat.
Tatsächlich liebe ich es momentan sehr, rauszugehen und Wildtiere zu fotografieren. Daher habe ich entscheiden, auch diese Nische weiter auszubauen.
Ich habe soo viele Ideen bzw. Dinge, die ich umsetzen/lernen möchte und die Fotografie bringt mir endlich wieder richtig Spaß🙌😇

Ihr werdet also in nächster Zeit auch mehr hier rüber zu sehen bekommen.☺️

Ich freue mich natürlich über jeden, der hier bleiben möchte🙌

📸: Auf dem Bild seht ihr einen Falken, dessen Nest ich im Wald entdeckt hatte. Es war ein Pärchen/ 2 Falken und den einen konnte ich erschwischen😅

Sony Alpha 7IV + SONY 200-600mm

Flocke in „Flammen“🔥 Am Wochenende hatte ich ein ganz tolles Kundenshooting mit  ❤️ das Shooting war schon länger geplan...
19/06/2024

Flocke in „Flammen“🔥

Am Wochenende hatte ich ein ganz tolles Kundenshooting mit ❤️ das Shooting war schon länger geplant und jetzt konnte es stattfinden🥳

Hier kommt eines der ersten Bilder😇

Wir melden uns auch mal wieder🙋🏼‍♀️Hallo ihr lieben, ich melde mich mal wieder mit einem Post. Momentan ist bei mir viel...
05/06/2024

Wir melden uns auch mal wieder🙋🏼‍♀️

Hallo ihr lieben, ich melde mich mal wieder mit einem Post.
Momentan ist bei mir viel los, deshalb kommt hier gerade nichts🥰
Heute nur mal ein „Hallo ich lebe noch“😂 mit einem Foto von Levi in der Katzenminze🐈

Sie blüht bei uns im Garten und erst dachte ich, es sei Lavendel😅
SONY ALPHA 7IV + SONY GM 135mm 1.8📸

13. Mai 2024… und damit Happy 3. Birthday an meinen besten Hund der Welt♥️🐾Danke, dass du da bist und jeden Tag so sehr ...
13/05/2024

13. Mai 2024… und damit Happy 3. Birthday an meinen besten Hund der Welt♥️🐾

Danke, dass du da bist und jeden Tag so sehr bereicherst😇

when the sun goes down…☀️⬇️
11/05/2024

when the sun goes down…☀️⬇️

Nächstes Bild der 3-er Action Reihe😇Aktuell ist es ja ein bisschen ruhig hier. Das soll sich aber wieder ändernsagt doch...
05/05/2024

Nächstes Bild der 3-er Action Reihe😇

Aktuell ist es ja ein bisschen ruhig hier. Das soll sich aber wieder ändern
sagt doch gerne mal.. welche Themen rund um Fotografie, Bildbearbeitung, Equipment etc interessieren euch am meisten? Oder vielleicht auch Alltag etc?☺️

Habt ihr vielleicht fragen? stellt sie gerne in den Kommentaren!

Ich bin aktuell was Texte und Beiträge schreiben angeht leider ziemlich unkreativ😂🥲

Habt einen schönen rest Sonntag♥️

21/04/2024
Hach, wie gerne fotografiere ich Tier & Mensch zusammen.🤍Die Verbindung zwischenBesitzer und Hund/Pferd ist einfach was ...
11/01/2024

Hach, wie gerne fotografiere ich Tier & Mensch zusammen.🤍
Die Verbindung zwischen
Besitzer und Hund/Pferd ist einfach was ganz besonderes
Das beste: die Zeit rennt, doch diese Erinnerungen bleiben für IMMER.
und schaut euch die beiden an!🥹
das ist, was ich an der Fotografie so liebe. Eure Verbindung sichtbar machen, eure Geschichten erzählen.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Die Woche ist bald geschafft!

Levi in der Heide💕
05/09/2023

Levi in der Heide💕

Adresse

Kiel

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Lauraquandtfotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Lauraquandtfotografie senden:

Teilen

Kategorie