31/12/2025
2025 war ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Gesundheitlich ging es mir nicht immer gut und sowohl privat als auch beruflich hat mich dieses Jahr sehr gefordert und einiges abverlangt. Es war nicht immer leicht, nicht immer schön. Es gab Momente, in denen ich alles hinterfragt habe. Trotzdem hat mich 2025 so viel gelehrt. Vor allem, dass alles seinen Grund hat, auch wenn man ihn manchmal erst viel später versteht. 🍀
Denn dieses Jahr hatte auch so viel Wunderschönes. Es war voller besonderer Momente, voller Herzklopfen, Freudentränen und echter Nähe. Ich durfte großartige Menschen kennenlernen, einen unglaublich inspirierenden Auslandworkshop in der Toskana erleben und so viele wertvolle Erinnerungen für euch festhalten. 🥰
Danke an alle, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Danke für euer Verständnis, wenn ihr mal etwas länger auf eure Bilder oder eine Antwort warten musstet. Das weiß ich von Herzen zu schätzen. Danke für echte Momente, ehrliche Emotionen und euer Vertrauen in meine Arbeit. 🫶🏽
Ein ganz besonderer Dank geht an meine Familie und meine Freunde. Fürs Mutmachen, fürs Auffangen, fürs immer An-mich-Glauben. Ohne euch wäre ich nicht da, wo ich heute bin. 🤍😘
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start ins neue Jahr. Möge 2026 euch Leichtigkeit, Gesundheit und viele erfüllte Wünsche bringen. ✨
Ich freue mich 2026 auf jede Hochzeit, jede Geschichte und all die emotionalen Momente, die ich für euch festhalten darf. 😍
Auf ein Jahr, das leichter, ehrlicher und ganz besonders wird. ✨🥰🍀
Eure Jessi 🤍