Anitas Foto-Welt

Anitas Foto-Welt Mein großes Hobby ist die Fotografie. Ich fotografiere meistens in der Natur. Bilder aus meinem Leben sollen diese Seite bevölkern.

Die Bilder unterliegen dem Urheberrecht, sie sind von mir erstellt und auch bearbeitet.

Es ist total gemütlich hier. Einfach ein spanisches Bier trinken, sitzen und genießen. Es gibt hier weitere Spezialitäte...
05/02/2026

Es ist total gemütlich hier. Einfach ein spanisches Bier trinken, sitzen und genießen. Es gibt hier weitere Spezialitäten aus Mallorca.

Ein bisschen Winter in der Abendsonne eingefangen. Ist bei euch Schnee?
21/11/2025

Ein bisschen Winter in der Abendsonne eingefangen. Ist bei euch Schnee?

Morgentau auf den ersten beiden Bildern.  Am Mittag ein Phaseliafeld in der Sonne.
03/10/2025

Morgentau auf den ersten beiden Bildern. Am Mittag ein Phaseliafeld in der Sonne.

Ein kleiner Abstecher an den Timmendorfer Strand,  bevor es wieder zurück geht. Timmendorfer Strand
20/09/2025

Ein kleiner Abstecher an den Timmendorfer Strand, bevor es wieder zurück geht. Timmendorfer Strand

Ein weiteres Highlight auf meiner Reise in Ostfriesland war Greetsiel. Die Zwillingsmühlen sind sehr schön.Auch ein paar...
15/09/2025

Ein weiteres Highlight auf meiner Reise in Ostfriesland war Greetsiel. Die Zwillingsmühlen sind sehr schön.
Auch ein paar andere schöne Dinge sah ich dort.
Dann führte mich mein Weg noch zum Pilsumer Leuchtturm.

Wenn die Sonne untergeht und du auf der Fähre von Baltrum nach Norddeich stehst.
11/09/2025

Wenn die Sonne untergeht und du auf der Fähre von Baltrum nach Norddeich stehst.

Fotografiert in Neumünster Schleswig-Holstein
07/09/2025

Fotografiert in Neumünster Schleswig-Holstein

Ein toller Sonnenuntergang bot sich mir als ich die Insel Baltrum verließ.
05/09/2025

Ein toller Sonnenuntergang bot sich mir als ich die Insel Baltrum verließ.

Heute habe ich Baltrum besucht. Bin bis fast nach Langeoog gewandert 😃Ich ging am Strand entlang, es war fast menschenle...
05/09/2025

Heute habe ich Baltrum besucht. Bin bis fast nach Langeoog gewandert 😃
Ich ging am Strand entlang, es war fast menschenleer. Eine Natur.die fasziniert.

Adresse

Kastellaun
56288

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Anitas Foto-Welt erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Anitas Foto-Welt senden:

Teilen

Kategorie