09/02/2020
❤️Das Kennenlernen-/ Engagementshooting: ein Shooting das ich immer für meine Brautpaare in den größeren Hochzeitspaketen mit dabei habe. Aber warum braucht man sowas🤔? Zum einen soll es euch vor einem Shooting die „Angst“ nehmen. Den viele hatten noch nie ein Shooting und können sich noch gar nicht wirklich vorstellen, wie das ganze den so abläuft. Schnell werdet ihr dann merken, dass es ein ganz lockeres und entspanntes „Kennenlernen“ wird und ich mache Bilder in einer ganz ungezwungenen Atmosphäre. So können wir uns besser Kennenlernen und wir werden für euren großen Tag ein eingespieltes Team🥰. Ihr werdet sehen, dass Shooting am Hochzeitstag läuft dann wie geschmiert und ihr könnt es einfach nur genießen. Zusätzlich nutzen viele meiner Paare die entstanden Bilder für Ihre Einladungen oder als Dekoration in Form von ausgedruckten Bildern für die Hochzeitslocation. Das Bild das ich euch heute zeige, ist bei genau so einem Shooting entstanden. Und auch diese Beiden haben gleich zu Beginn zu mir gesagt: „Bianca, ich sage dir gleich: wir sind nicht sehr fotogen“. Und glaubt mir😅, diesen Satz habe ich schon sooo oft gehört, aber gerade durch das Kennenlernshooting haben die beiden gemerkt, dass es nicht wichtig ist „fotogen“ zu sein. Den wenn ihr einfach Ihr selbst bleibt, entstehen automatisch wunderschöne Bilder. Den Natürlichkeit ist immer am schönsten☝🏼❤️😘.