31/12/2017
So… noch ein letztes Foto aus diesem Jahr – einfach typisch Nelly.😆
Auch für uns neigt sich nun das Jahr zum Ende und wir möchten all unseren lieben Freunden einen super guten Rutsch und ein aufregendes Jahr 2018 wünschen.
Das Jahr 2017 war für mich leider mit einer großen fotografischen Zwangspause verbunden, weswegen es hier ein bisschen ruhig geworden ist. Nächstes Jahr möchte ich unbedingt versuchen, wieder komplett fit zu werden, um wieder ganz viele Hunde und ihre Besitzer knipsen zu können. Fakt ist, es wird wieder mehr Bilder geben. 2018 wird für uns ein richtig aufregendes Jahr – aber da möchte ich mal noch nicht zu viel verraten. 😊
Nun wünschen wir aber erstmal allen Silvester geplagten Fellnasen eine hoffentlich weitestgehend stressfreie Nacht. Das Monsterchen interessiert sich für das Geböllere herzlich wenig. Für sie - zum Glück - ein Tag wie jeder andere.