18/03/2018
Heute Morgen war ich mit der lieben Laura Sturm bei einem "unserer" Brautpaare zur Vorbesprechung für die Hochzeit im Sommer. Bei Kaffee und leckeren Waffeln besprachen wir die Details für den großen Tag. Wir freuen uns schon sooo sehr!
Zeitlose Hochzeitsfotografie mit Herz und Leidenschaft für die Erinnerung an euren schönsten Tag im Leben
Helga-Seibert-Straße 17
Karlsruhe
76149
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Du & Ich Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.