22/05/2016
Ich durfte vor ein paar Wochen ein Schwangerschaftsshooting mit einem ganz tollen Pärchen machen.
Auf meiner Homepage findet Ihr einige Bilder aus dem Shooting.
Ich möchte mich bei euch für den schönen Tag bedanken und wünsch euch alles Glück der Welt für eure Zukunft zu dritt.
Es gibt Momente, die kann man nicht in Worte fassen....nur fühlen..(Damaris Wieser)