14/08/2017
Ich kann Euch das BB's Rhein Street Food nur wärmstens empfehlen.
Wer sich fragt was das ist, sollte mal auf die Seite gehen und am besten ein Like da lassen oder direkt vor Ort in Xanten vorbeischauen.
Hier gibt's sehr leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre zu vernünftigen Preisen und das bei qualitativ hochwertigen Zutaten. Und natürlich ein freundliches und aufmerksames Service Team, das sich um euch kümmert.
Ich habe einige Fotos gemacht, einen Cheeseburger probiert und fand ihn sehr, sehr lecker. Das nächste mal komme ich mit der ganzen Familie und muss unbedingt den Apple Crumble probieren.
Also macht doch auch mal einen Ausflug nach Xanten ins Rhein Street Food!