10/04/2020
Wir bleiben zu Hause
Es ist Karfreitag und wir alle sind nun schon seit 4 Wochen mit den Kindern gemeinsam daheim.
Wie geht es euch so?
Lasst doch gerne mal ein paar Kommentare unter diesem Bild aus unserem Garten. Meine beiden Mädels spielen täglich hier draussen und freuen sich sehr über diesen Freiraum zum richtig toben.
Ich freue mich von euch allen mal zu hören, wie es euch und der ganzen Familie so ergeht in dieser schweren Zeit und ob ihr Oma und Opa, genau wie wir, derzeit nur über skype, facetime oder andere Medien seht.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Gerne holen wir alle versäumten Ostershootings (dann auch ohne Ostern), sobald ich wieder öffnen darf, nach. Bitte kontaktiert mich sehr gerne. Vielleicht können wir ja dann auch schon die ersten Outdoor Bilder einfangen. Da freue ich mich sehr drauf.
In diesem Sinne wünsche ich allen schöne Osterfeiertage und bleibt gesund.