Jenna Kauffmann Fotografie

Jenna Kauffmann Fotografie Mit meiner Liebe zur Fotografie möchte ich gerne einen der einzigartigsten und schönsten Momente in eurem Leben mit euch für immer festhalten.

Dieses Jahr ist alles anders!Der Weihnachtsmann hat die Geschenke schon in der Nacht gebracht und wir feiern alle im gan...
24/12/2020

Dieses Jahr ist alles anders!

Der Weihnachtsmann hat die Geschenke schon in der Nacht gebracht und wir feiern alle im ganz kleinen Kreise der Familie.

Dieser kleine Kreis der Familie, ist das schönste Geschenk dieses Jahr. In diesem Sinne, bleibt alle gesund!

Ich wünsche allen Mamis einen wundervollen Muttertag. So haben mich meine beiden Mädels und der liebevolle Papa heute ge...
10/05/2020

Ich wünsche allen Mamis einen wundervollen Muttertag.

So haben mich meine beiden Mädels und der liebevolle Papa heute geweckt und an den Frühstückstisch geholt. Ich habe mich so sehr gefreut. Hoffentlich geniesst ihr alle diesen sonnigen Tag.

Liebe Fotostudio Kunden und Freunde,nun befinden wir uns bereits in der 7. Corona Woche und ab Mittwoch gibt es auch in ...
26/04/2020

Liebe Fotostudio Kunden und Freunde,

nun befinden wir uns bereits in der 7. Corona Woche und ab Mittwoch gibt es auch in Schleswig-Holstein eine Maskenpflicht beim Einkaufen oder in Bus und Bahn.

Da mein Fotostudio ja weiterhin für euch geschlossen ist, habe ich mich seit Donnerstag an meine beiden Nähmaschinen begeben und fleissig für euch alle Mund-Nasen-Masken genäht.

Falls noch irgendwer von euch Bedarf hat, dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Ich hoffe euch bald bei wundervollem Frühlingswetter Outdoorshootings anbieten zu dürfen.

In diesem Sinne:
Bleibt alle gesund.

Eure Jenna

Wir bleiben zu HauseEs ist Karfreitag und wir alle sind nun schon seit 4 Wochen mit den Kindern gemeinsam daheim. Wie ge...
10/04/2020

Wir bleiben zu Hause

Es ist Karfreitag und wir alle sind nun schon seit 4 Wochen mit den Kindern gemeinsam daheim.

Wie geht es euch so?
Lasst doch gerne mal ein paar Kommentare unter diesem Bild aus unserem Garten. Meine beiden Mädels spielen täglich hier draussen und freuen sich sehr über diesen Freiraum zum richtig toben.

Ich freue mich von euch allen mal zu hören, wie es euch und der ganzen Familie so ergeht in dieser schweren Zeit und ob ihr Oma und Opa, genau wie wir, derzeit nur über skype, facetime oder andere Medien seht.

Ich hoffe es geht euch allen gut.
Gerne holen wir alle versäumten Ostershootings (dann auch ohne Ostern), sobald ich wieder öffnen darf, nach. Bitte kontaktiert mich sehr gerne. Vielleicht können wir ja dann auch schon die ersten Outdoor Bilder einfangen. Da freue ich mich sehr drauf.

In diesem Sinne wünsche ich allen schöne Osterfeiertage und bleibt gesund.

Hallo an euch alle da draußen,auch ich lasse mal wieder was von mir und meinem Fotostudio hören:Vielen Dank an Sabine Re...
11/03/2020

Hallo an euch alle da draußen,

auch ich lasse mal wieder was von mir und meinem Fotostudio hören:

Vielen Dank an Sabine Reiber, die mir per Handarbeit diese beiden tollen Ostersettings hergestellt hat. Die Fotos sind auch ihre, und das Paket ist auf dem Weg zu mir.

Wer von euch hat denn vielleicht Lust auf ein kleines Ostershooting? Hintergrund passend nach Wunsch wählbar.

* Familie
* Kleinkind
* Newborn

Alle sind bei mir willkommen und es werden tolle Erinnerungen festgehalten.

Auch Schwangere dürfen mich gerne kontaktieren und ihren wunderschönen Babybauch für die Ewigkeit festhalten.

OSTERAKTION
89€ inkl. 3 Bildern eurer Wahl

Ich freue mich auf eure Buchungen ab jetzt bis Ostern für die Osteraktion und auch sonst gerne eine PN mit euren Wünschen schicken.

Eure Jenna

Heute zeige ich euch zwei neue Bewohner meines Fotostudios. Gibt es vielleicht da draussen Eltern mit einem Neugeborenen...
25/02/2020

Heute zeige ich euch zwei neue Bewohner meines Fotostudios.

Gibt es vielleicht da draussen Eltern mit einem Neugeborenen, die diese beiden neuen Requisiten gerne testen würden?

Oder sonst auch Kleinkinder, die zum knuddeln vorbei kommen mögen auf eine Mini Fotosession?

Schreibt mir gerne eine PN.
Ich freue mich auf euch.

4.ADVENTIch wünsche euch heute noch einen tollen Abend, besinnliche Feiertage im Kreise der Familie und einen guten Ruts...
22/12/2019

4.ADVENT

Ich wünsche euch heute noch einen tollen Abend, besinnliche Feiertage im Kreise der Familie und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Vielen Dank an alle meine Kunden dieses Jahr. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch in 2020 wieder viele ganz tolle Erinnerungen für euch festhalten darf.

In diesem Sinne verabschiede ich mich in den Urlaub. Für Buchungen und Termine ab Januar dürft ihr mich gerne jederzeit kontaktieren.

Dieses Wochenende war noch einmal richtig viel los in meinem kleinen Heim-Fotostudio. Auf das ihr alle ganz tolle Fotos ...
15/12/2019

Dieses Wochenende war noch einmal richtig viel los in meinem kleinen Heim-Fotostudio. Auf das ihr alle ganz tolle Fotos zum verschenken an die Omas und Opas und die ganze Familie bekommt.

Ich wünsche euch allen noch einen tollen restlichen 3.Advent.

Bald schon weihnachtet es sehr!

Ich wünsche euch allen einen ganz besinnlichen und ruhigen 2.Advent.
08/12/2019

Ich wünsche euch allen einen ganz besinnlichen und ruhigen 2.Advent.

"Monat für Monat ganz ohne Koffer gereist und eine lange Wegstrecke zurückgelegt. So viel Liebe und Glück im Gepäck. Nun...
06/12/2019

"Monat für Monat ganz ohne Koffer gereist und eine lange Wegstrecke zurückgelegt. So viel Liebe und Glück im Gepäck. Nun sind die Liebe und das Glück auf Erden angekommen."

Ich liebe meinen Job und dieses Kofferfoto ist bereits fast in jedem Neugeborenen Shooting fester Bestandteil und somit fast schon ein kleines Markenzeichen meiner Fotografie.

Ich begrüße den kleinen Anuar im Leben von Mama, Papa und der ganzen Familie und auf unserer Welt.

Ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen 1.Advent und ich wünsche einen tollen Start in die neue Woche!
01/12/2019

Ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen 1.Advent und ich wünsche einen tollen Start in die neue Woche!

*Geburtstagskind gesucht*Wer wird bald 1 Jahr jung und möchte gerne Modell für diese tollen Fotos sein?Die Fotos möchte ...
16/10/2019

*Geburtstagskind gesucht*

Wer wird bald 1 Jahr jung und möchte gerne Modell für diese tollen Fotos sein?

Die Fotos möchte ich für Werbezwecke verwenden. Für die entstandenen Bilder bekommt ihr eine Online Galerie und dürft sie auch kaufen. Das Shooting ist kostenfrei.

Ich freue mich auf eure Kommentare, wie ihr die neuen Requisiten findet.
Ab sofort dürft ihr dieses Geburtstagsshooting auch buchen! Ein ähnliches Setting wird es auch zeitnah für Jungs geben.

Adresse

Kaltenkirchen
24568

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Jenna Kauffmann Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie