12/05/2023
„Müssen wir beim Shooting in die Kamera schauen?“
NEIN!
Absolut nicht!
Ich WILL überhaupt nicht, dass ihr zu mir guckt!
Einer der ersten Sätze, die ich vor dem Shooting noch einmal sage ist:
„Ich möchte, dass ihr EUCH anschaut. Den Himmel, die Bäume, dein Kind, deinen Partner. Aber bitte nicht mich!“
Denn: ich möchte echte Emotionen von euch einfangen, die Verbindung zwischen EUCH festhalten. Und das kann ich nur, wenn ihr euch MITEINANDER beschäftigt.
Eine Mama, die ihr Kind anlächelt.
Der Blick deines Partners, der DICH verliebt anschaut - nicht mich 😅
Stell dir vor, das Pärchen auf dem Bild würde in diesem Moment zu mir schauen.
Die Innigkeit und Nähe der Beiden würde absolut nicht so rüberkommen.
Scrolle auch gern einmal durch meinen Feed. Wieviele Bilder entdeckst du, auf denen jemand in die Kamera schaut?
Fast gar keine.
Aus gutem Grund.
Wie oft sagst du zu deinem Kind: “Schau mal her!“ wenn du ein Foto von ihm machen möchtest?
Und wie oft kommen dann nur doofe Bilder dabei raus?
Und dir entgehen so viele Emotionen deines Kindes.
Deswegen ist bei mir in die Kamera schauen absolut nicht erwünscht❤️
Frage an dich: Welche Bilder berühren dich im Herzen mehr? Schreibe es mir gern in die Kommentare.
————
Termine verfügbar
Aktionsshootings: morgen, 13.5 für ganz Spontane in den Holmer Sandbergen😄
18:00
19:00
20:00
—————