MHS Fotografie

MHS Fotografie Fotografen Michelle Hohe / Sven Hein

So... Heute sind wir nach knapp 6 Stunden Fahrt endlich Zuhause angekommen. Hiermit möchte ich Euch mal ein paar Einblic...
29/08/2019

So... Heute sind wir nach knapp 6 Stunden Fahrt endlich Zuhause angekommen. Hiermit möchte ich Euch mal ein paar Einblicke zu unseren letzten Tagen gewähren. Alle Bilder sind OOC, die Daten stehen dabei, dieses mal lohnt es sich genau hinzusehen. Alle Bilder wurden von mir mit der Olympus E-M1X aufgenommen. Sie hat echt Spaß gemacht :)

Grüße Sven

Heute Mal "nur" etwas Text ;)Aktuell sind Michelle und ich bei Walsrode. Ich gehe davon aus, dass viele von Euch diesen ...
27/08/2019

Heute Mal "nur" etwas Text ;)

Aktuell sind Michelle und ich bei Walsrode. Ich gehe davon aus, dass viele von Euch diesen Ort mit dem Weltvogelpark verbinden und genau dort sind wir seit gestern unterwegs!

3 Tage nehmen wir uns alleine für den Vogelpark Zeit und als ob das nicht reicht, geht es morgen auch noch in den Serengeti Park Hodenhagen.

Doch in dem Weltvogelpark haben wir etwas spezielles vor. Wie ihr sicherlich auf den Bildern gesehen habt, habe ich neben meiner Fuji Ausrüstung noch eine Olympus EM1X, ein 300 F4, 40-150 f2.8 pro, das neue 12-200mm & auch den brandneuen MC-20 dabei! Aber was mache ich jetzt auf einmal mit der Olympus Ausrüstung?!

Relativ einfach zu erklären: Wie einige von Euch wissen, arbeite ich beim Ringfoto Focal in Aschaffenburg und noch dazu befasse ich mich in meiner Freizeit am liebsten in Bereichen, wo ich Teleobjektive viel brauche. Dementsprechend sind natürlich 1200mm F8 (KB Umrechnung) in einem handlichen Format doch sehr angenehm für mich.

Lange rede kurzer Sinn, ich habe die komplette Ausrüstung für meinen Urlaub von meinem Chef und Olympus Deutschland, Österreich & Schweiz gestellt bekommen, da man den MC-20 ja nicht so einfach bekommt ;)

Kommenden Montag bekomme ich dann die schriftlichen Nutzungsrechte der Bilder vom Weltvogelpark und daraufhin folgen dementsprechend dann auch einige Bilder!
Vielleicht seht ihr das ein oder andere auch schon davor ;)

Grüße Sven Hein

20/08/2019
Schönen Samstag euch allen!Wie versprochen nun auch Mal 2 Bilder aus unserem Urlaub im Schwarzwald.Ich vermisse ihn!Es w...
22/06/2019

Schönen Samstag euch allen!
Wie versprochen nun auch Mal 2 Bilder aus unserem Urlaub im Schwarzwald.
Ich vermisse ihn!
Es war sehr schön, auch wenn wir einige Kilometer hinter uns gebracht haben :)
Mit im Gepäck waren meine X-T3, X-H1, 10-24mm f4, 16-55 2.8, 50-140 2.8, ND Filter, POL Filter und mein neues Leofoto Stativ!
Meist hatte ich im Rücksack aber nur die t3, 10-24 und 50-140... Das war einfach perfekt!

Ich hoffe sie gefallen euch :)

Grüße Sven

Guten Abend!In letzter Zeit war ich Mal wieder etwas mit der Kamera unterwegs. Mehrfach an einem See bei mir um die Ecke...
20/06/2019

Guten Abend!

In letzter Zeit war ich Mal wieder etwas mit der Kamera unterwegs. Mehrfach an einem See bei mir um die Ecke und auch Mal wieder im Opel Zoo! Von dort stammen auch diese Bilder. Stück für Stück werde ich jetzt Mal wieder meine Bilder Posten. Natürlich auch von unserem Schwarzwald Urlaub und von dem Kart rennen ;)

Grüße Sven

Heute habe ich mal meinen freien Tag genutzt und war mal wieder mit etwas Altglas unterwegs. Für den ersten versuch mit ...
17/05/2019

Heute habe ich mal meinen freien Tag genutzt und war mal wieder mit etwas Altglas unterwegs. Für den ersten versuch mit Blitz bin ich eigentlich ganz zu frieden :)
Weitere Bilder findet ihr im Portfolio unter MHS-fotografie.de!

Grüße Sven

Fujifilm X-H1, Nikkor 55mm (1:1) F3.5 auf 8-16, ISO 200 mit Blitz.
Gelegentlich auch noch mit 11, 16 oder beiden Macro ringen.

Morgen geht es gut gerüstet für das  Nees Racing Kart Team zum Kart-Verein Oppenrod e.V. im ADAC / Motorsportarena Oppen...
11/05/2019

Morgen geht es gut gerüstet für das Nees Racing Kart Team zum Kart-Verein Oppenrod e.V. im ADAC / Motorsportarena Oppenrod um dort den gesamten Renntag fotografisch zu begleiten. Ich denke wir haben alles eingepackt, was meint ihr?
Morgen um 6:30 geht es los, Wecker klingelt um 6 Uhr, also sollten wir so langsam Mal ins Bett gehen :D

Bis morgen!

-Sven Hein / Michelle Hohe

Heute Mal der etwas andere Post. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, sind wir momentan stark im Sport und Tiersegment b...
08/05/2019

Heute Mal der etwas andere Post.
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, sind wir momentan stark im Sport und Tiersegment beschäftigt. Deshalb hätte ich gern Mal wieder eine hübsche Dame/ Frau vor meiner Kamera!
Du fühlst dich angesprochen? Dann schreib mir deine Idee! Natürlich auf TFP Basis.

Anbei ein paar meiner Arbeiten.

Grüße Sven

In letzter Zeit sind wir einige male mit dem SV Hörstein unterwegs gewesen, anbei ein paar der dabei entstandenen Bilder...
25/04/2019

In letzter Zeit sind wir einige male mit dem SV Hörstein unterwegs gewesen, anbei ein paar der dabei entstandenen Bilder.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Adresse

Backgasse 1
Kahl Am Main
63796

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von MHS Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an MHS Fotografie senden:

Teilen

Kategorie