27/08/2019
Heute Mal "nur" etwas Text ;)
Aktuell sind Michelle und ich bei Walsrode. Ich gehe davon aus, dass viele von Euch diesen Ort mit dem Weltvogelpark verbinden und genau dort sind wir seit gestern unterwegs!
3 Tage nehmen wir uns alleine für den Vogelpark Zeit und als ob das nicht reicht, geht es morgen auch noch in den Serengeti Park Hodenhagen.
Doch in dem Weltvogelpark haben wir etwas spezielles vor. Wie ihr sicherlich auf den Bildern gesehen habt, habe ich neben meiner Fuji Ausrüstung noch eine Olympus EM1X, ein 300 F4, 40-150 f2.8 pro, das neue 12-200mm & auch den brandneuen MC-20 dabei! Aber was mache ich jetzt auf einmal mit der Olympus Ausrüstung?!
Relativ einfach zu erklären: Wie einige von Euch wissen, arbeite ich beim Ringfoto Focal in Aschaffenburg und noch dazu befasse ich mich in meiner Freizeit am liebsten in Bereichen, wo ich Teleobjektive viel brauche. Dementsprechend sind natürlich 1200mm F8 (KB Umrechnung) in einem handlichen Format doch sehr angenehm für mich.
Lange rede kurzer Sinn, ich habe die komplette Ausrüstung für meinen Urlaub von meinem Chef und Olympus Deutschland, Österreich & Schweiz gestellt bekommen, da man den MC-20 ja nicht so einfach bekommt ;)
Kommenden Montag bekomme ich dann die schriftlichen Nutzungsrechte der Bilder vom Weltvogelpark und daraufhin folgen dementsprechend dann auch einige Bilder!
Vielleicht seht ihr das ein oder andere auch schon davor ;)
Grüße Sven Hein