24/12/2025
Ihr Lieben,
dieses Jahr hat nicht nur mir viel abverlangt, es gibt sehr viele, die ihre Päckchen zu tragen haben...einige haben ein sehr schweres, andere ein sehr unhandliches und wieder andere so viele, dass sie sie nicht jonglieren können...und noch andere tragen Hoffung ihn ihrem Päckchen und haben Angst es fallen zu lassen und dass es zu Bruch geht, so, wie ich....umso wichtiger ist es, die Zeit, die man hat, zu verschwenden! Mit Menschen, die einem gut tun, mit Momenten, von denen man zehren kann, mit Gesprächen, die einen bereichern und Worten, die einen füllen, mit Umarmungen, die einen wärmen.......habt bitte genau das....geballt an den Weihnachtsfeiertagen....mit dreckigem Geschirr, das sich in der Küche türmt, Krümel über dem kompletten Boden verteilt, Wäsche, die sich stapelt, ungebügelten Hemden und ungemachten Betten...so unperfekt, wie das Leben....und doch so erstrebenswert, weil man endlich weiß, was wirklich wichtig ist.
Wir wünschen euch ein besinnliches, zauberhaftes und erholsames Weihnachtsfest ✨ 🎄