09/05/2026
Howdy folks,
heute startet eine Fotoausstellung, auf die ich so richtig Bock habe:
"! MenschSein".
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Zwei bewundernswerte Fotografen haben sich auf sehr unterschiedliche Art und Weise mit dem Mensch sein und gesellschaftlichen Dingen auseinandergesetzt und zeigen jetzt ihre Sichtweisen in den Lux-Hallen in Heidkamp. Um 16 Uhr geht es los.
Übrigens durfte ich beide Fotografen im Vorfeld porträtieren - ähnlich unterschiedlich wie ihre Arbeiten. Und ich liebe die Bilder.
Ich freue mich schon riesig auf die Vernissage. Also... schnell nen frischen Schlüppi anziehen. Wir sehen uns um 16 Uhr in Heidkamp!