Ich mag es eure Emotionen in den Bildern zu zeigen Meine Leidenschaft für Fotografie hat sich schon vor mehreren Jahren entwickelt. Angefangen habe ich mit Kursen für Fotografen. Da ich mich unbedingt weiterentwickeln wollte, habe ich auch an zahlreichen professionellen Workshops teilgenommen, während den ich viel üben konnte und Erfahrung gesammelt habe. Fotografieren macht mich glücklich. Am wic
htigsten ist für mich Emotionen festzuhalten, möglichst natürliches Licht zu verwenden, auf Details zu achten und dass Ihr Euch vor der Kamera wohlfühlt. Meine Bilder sind voller Natürlichkeit. Ich versuche sowohl das Lachen als auch Tränen festzuhalten. Privat liebe ich aktives Reisen und ständig in Bewegung zu sein. Ich liebe auch da sein, wo etwas los ist. Vielleicht auch deswegen macht mir Fotografieren von Hochzeiten so viel Spaß. Auf meinen Bildern findet ihr keine Routine. Ich experimentiere gerne und probiere Neues aus. Dadurch sind meine Bilder nie langweilig. Lernen Sie mich und meine Fotos kennen.