06/12/2017
So, nach langer Kreativpause wirds dann mal wieder Zeit, dass ich mich um meine Seiten hier kümmere. Die Kamera ist wieder fit gemacht und ab nächstem Jahr wird wieder an der Fotokunst gearbeitet.
Was würde Euch gefallen? Welche Themen soll ich wieder aufgreifen? Lasst mal hören.
Übrigens, wer weiss, wo das ist?
Gruß, Euer Wolfe