22/06/2021
Auch hier nochmal von Herzen vielen lieben Dank für all die lieben Nachrichten und Kommentare. Ich habe mich über jeden einzelnen ganz doll gefreut und konnte teilweise kaum glauben, was in meinem Handy los war 🥰
Passend zum gibt es diese süßen die ich bei bestem Wetter zum und gleichzeitig auch fotografieren durfte. Sind die die beiden nicht zauberhaft?