05/06/2026
Bundesverdienstkreuz für Engelbert Himrich.
Im Rahmen einer Feierstunde in der Orangerie des Campus Garden wurde Engelbert Himrich für sein langjähriges ehrenamtliches und gesellschaftliches Engagement mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.
Zu den Gratulanten zählten zahlreiche Vertreter aus Kommunal-, Landes- und Bundespolitik sowie Wegbegleiter aus vielen Jahren seines Wirkens.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser besonderen und verdienten Auszeichnung.