Photography Dietrich.T

Photography Dietrich.T ...

Hallo, heute vor der Spätschicht war ich noch einmal bei meinen Freunden,  erst haben sie mich zwar 2 Stunden warten las...
17/05/2017

Hallo, heute vor der Spätschicht war ich noch einmal bei meinen Freunden, erst haben sie mich zwar 2 Stunden warten lassen aber dann kamen sie doch noch raus und ja, jede einzelne Minuten warten hat sich gelohnt :)
*out of cam ;)

Am Wochenende mal wieder die Kamera ordentlich zum glühen gebracht beim  GDC in Ilmenau
15/08/2016

Am Wochenende mal wieder die Kamera ordentlich zum glühen gebracht beim GDC in Ilmenau

Erik Fickelscheer  #26
21/05/2016

Erik Fickelscheer #26

Danke für das tolle Motiv! :)Whisky und Abra Kadabra
20/04/2016

Danke für das tolle Motiv! :)
Whisky und Abra Kadabra

Ich liebe dieses Licht :)
29/09/2015

Ich liebe dieses Licht :)

...und da noch eins :)
20/04/2015

...und da noch eins :)

Endlich ist der Frühling da :)Das Bild konnte ich heute von meinem Balkon aus schießen :)
16/04/2015

Endlich ist der Frühling da :)
Das Bild konnte ich heute von meinem Balkon aus schießen :)

Hallo :)Gestern haben mein Bruder Phil  und Ich mal das gute Wetter genutzt, dabei entstand unter anderem dieses Bild :)...
09/11/2014

Hallo :)
Gestern haben mein Bruder Phil und Ich mal das gute Wetter genutzt, dabei entstand unter anderem dieses Bild :)

Toni Dietrich

Da mal wieder ein bekanntes Gesicht :)So hab ich gestern den schönen Herbsttag genutzt, hoffe es gefällt euch :)
25/10/2014

Da mal wieder ein bekanntes Gesicht :)
So hab ich gestern den schönen Herbsttag genutzt, hoffe es gefällt euch :)

Gestern waren Franz, Hannah und ich nochmal das schöne Wetter ausnutzen und es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Der Herb...
20/10/2014

Gestern waren Franz, Hannah und ich nochmal das schöne Wetter ausnutzen und es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Der Herbst hat sich nochmal von seiner schönsten Seite gezeigt :) Wollen wir mal hoffen das wir noch paar so schöne Tage wie Gestern bekommen :)

27/08/2014

So jetzt sind auch die 200 geschafft! :))

EIN RIESEN DANK AN EUCH!!!

Freut mich, dass doch schon so viele Gefallen an mein Bildern gefunden haben und ich hoffe, dass ich euch in Zukunft nicht langweilen werde. :D

DANKE DANKE DANKE :)))

Auf die nächsten 200 :)

Adresse

Ilmenau
98693

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Photography Dietrich.T erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie