17/05/2017
Hallo, heute vor der Spätschicht war ich noch einmal bei meinen Freunden, erst haben sie mich zwar 2 Stunden warten lassen aber dann kamen sie doch noch raus und ja, jede einzelne Minuten warten hat sich gelohnt :)
*out of cam ;)