23/06/2022
Moin zusammen, bei traumhaften Wetter ging es zum 1. Teil des Fotoshooting mit Dustin, Ben und Sandra am Strand. Teil 2 folgt...
Euch einen schönen Donnerstag,
Euer Thorsten 😊
…es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker. Denn das Foto entsteht
Hooksiel
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Photo & Meer by Thorsten Engelbrecht erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.
Nachricht an Photo & Meer by Thorsten Engelbrecht senden: