31/12/2025
Das Jahr neigt sich wieder dem Ende und es ist Zeit DANKE zu sagen.❣️❣️❣️
Danke für euer Vertrauen für dieses wundervolle Jahr. Danke an alle Familien, Kommunionskinder/Konfirmanden, Erstklässler, Brautpaare und alle, die dieses Jahr vor der Linse haben durfte.
Danke auch an diejenigen, die bereits für 2026 gebucht haben ❣️
Genießt noch die entspannte Zeit, kommt gut ins neue Jahr und allen, die gerade nicht fit sind, gute Besserung 🍀!
Guten Rutsch und bis bald 🍻🥂🍾✨️🎆🎇
Eure Coralie