Anspruchsvolle und kommerzfreie Hobbyfotografie für alles, was EUCH Spass macht ! Wir sind zwei Hobbyfotografen aus Hohenmölsen und betreiben dieses Projekt seit 2010 völlig kommerzfrei, das heißt, alles was uns nichts kostet, kostet euch auch nichts. Allerdings würden uns über eine kleine (freiwillige) Spende für soziale Zwecke (Blütenherzen Kinderhilfe e.V. und Tibet Tshoesem e.V.) freuen. Unser
Fotoprojekt unterstützt zudem Kinderheime in Komang und Kathmandu in Nepal, wir haben dort 3 Patenkinder, sowie eine Familie in Kambodscha und ein kleines Dorf im afrikanischen Togo, ist aber kein Muss, wie gesagt, alles freiwillig. Wenn du mal ein Shooting haben möchtest, meld dich einfach (whatsapp 015735714911), kostet nix. Viel Spaß mit den Bildern wünschen euch
eure Lieblingsfotografen Jens & Olaf.