30/04/2026
Die Frühlingszeit ist in vollem Gange, und der Neustart der Natur fühlt sich für mich dieses Jahr besonders überwältigend an. 💛 Die Farben, das Licht, die täglich wechselnden Blüten – ein starker Neubeginn. 🌺 Ob man dafür schon bereit ist oder nicht, er drängt sich einem visuell fast auf, und man kann nicht anders, als ihn zu bewundern und zu staunen. 🥰
Beim Versuch, nichts davon zu verpassen und alles bewusst zu genießen, fühle ich mich manchmal getrieben und überfordert. Gleichzeitig gibt es nichts, was mich mehr erdet als die Zeit in und mit der Natur. 😍
Ich frage mich, ob es anderen dabei auch so geht wie mir. Der Genuss und die Freude überwiegen – und vor allem natürlich die wertvollen Termine mit meinen Kunden 📷: dieses kurze Einfrieren der Lebendigkeit und Verbindung, das nicht verblüht und wieder verschwindet, sondern bleibt. 🫶
Die 12 Wochen alte Labradoodle Hündin 'Lucy' 🐶 erlebte hier ihren ersten Frühling und empfindet dabei eventuelle eine ähnliche Überwältigung an neuen Gerüchen, Erlebnissen & Eindrücken. 🐕 Daher sind gerade diese Bilder so passend und stellvertetend für die momentane Zeit. 🙏